Tuning Zylinderkopf 63ccm, Simson S50 / S63, M53 Motor - Standard Zylinderkopf

29,95 €*

Inhalt: 1 Stk.

Nicht mehr verfügbar

Art
Produktnummer: 100356-1
Produktinformationen "Tuning Zylinderkopf 63ccm, Simson S50 / S63, M53 Motor - Standard Zylinderkopf"

Tuning Zylinderkopf 63ccm für s50

- für originale und Tuningzylinderkit geeignet (MZA, Almot)

- vor Inbetriebnahme unbedingt Quetschkannte überprüfen

- Nur für s50 Motoren Serie geeignet

Kompatible Modelle: S50, S50 B, S50 B1, S50 B2, S50 N, S63
Motorserie: M53, M54
Ausführung: Standard
Baugruppe: Zylinderkopf
Funktion: Motor
Produkttyp: Bauteil

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Empfohlen

ALMOT Solo Zylinder (roh) 63ccm, Simson S50, Schlitz gesteuert
- Rohzylinder 53ccm mit 45mm Bohrung und für 39,5mm Hub- 48mm Laufbuchsenaußendurchmesser (passt ohne Aufspindeln auf das Serien Motorgehäuse)- Standardeinlass- Almot Zylinder --> höchste Qualität die es auf den Nachbaumarkt zu kaufen gibt- Ohne Zubehör!! Nur der RohzylinderRohzylinder für Tuner! Zylinder darf im Auslieferungszustand nicht verbaut werden! Es müssen zumindest die Kanäle entgratet, sowie teilweise die Übergänge Laufbuchse / Kühlkörper angepasst werden.SH-Expertise: Wir vermessen alle Solo Rohzylinder ab 60ccm mit einem 3 Punkt Innenmessgerät. Dies wird auch über Kreuz und an verschiedenen Stellen gemacht. Dadurch können wir euch immer mit Top Qualität beliefern und sortieren schon vorher schlechtere Zylinder aus. Das Zylindermaß notieren wir auf den Karton, sodass ihr gleich wisst, welches Maß der Zylinder tatsächlich hat um eine optimale Zylinder/Kolben Paarung zu fahren. Die ZT Zylinder 85/95G werden bei uns nur stichprobenartig vermessen da es wie gewohnt bei ZT noch nie zu Problemen diesbezüglich kam.

49,90 €*
4x Zugankermuttern+Scheiben Spezial für Simson-Zylinderkopf
- 4x lange Spezial Zylinderkopfmuttern für besseren Halt - 4x passende Unterlegscheibe- M6

Inhalt: 4 Stk. (0,63 €* / 1 Stk.)

2,50 €*
Stehbolzen / Zuganker hochfest, Set - 130mm (M53 S50)
Länge: 130mm M53 S50
Bei der Demontage des Zylinders fällt oft auf, dass einzelne Stehbolzen entweder verbogen oder verrostet sind. In diesem Fall ist es ratsam sie auszutauschen, damit sie nicht doch irgendwann einen Schaden nehmen oder abbrechen, weil dann ein hoher Aufwand entsteht, um die Bohrungen für die Stehbolzen im Gehäuse wieder freizulegen, um danach einen neuen verbauen zu können. Wenn man diesen Schaden nicht rechtzeitig bemerkt, kann es auch dazu führen, dass es zu Undichtigkeiten am Zylinderkopf kommt und der Zylinder Nebenluft zieht, was wiederum Folgeschäden an Kolben oder Zylinder hervorrufen kann. Beim Verbau von Zylindern mit höherer Leistung ist es generell ratsam, die originalen Stehbolzen gegen neue auszutauschen, um zu garantieren, dass die Stehbolzen den erhöhten Belastungen standhalten.Merkmale:4 StehbolzenJe nach Auswahl in verschiedenen Längen für verschiedene Motortypen erhältlich

Inhalt: 4 Stk. (1,98 €* / 1 Stk.)

7,90 €*
NGK Tuning Zündkerze B9HS / B9ES, geeignet für Simson Tuning-Zylinder
Die NGK Tuning-Zündkerze ist eine zündende Idee für viel Freude im Brennraum deines Tuning-Zylinders. Rennsport-geeignet!Wärmewert B9 --> für alle Tuningzylinder geeignetAuswahl nach Kerzenlänge: Kurzgewinde B9HS (Normale Länge) / Langgewinde B9ESGetestet im Rennsport

3,50 €*