Die 3D Ansaugmuffe VM20 KR ist dafür vorgesehen, den Verbau eines Mikuni VM20 Vergasers unter Verwendung eines Luftberuhigungskastens in einer Schwalbe zu realisieren. Diese elastische, 3D gedruckte Muffe dient dabei, um die Verbindung zwischen Vergaser und Luftberuhigungskasten herzustellen.Merkmale:Innen strömungsoptimiert -> keine Verwirbelungen mehr 3D gedrucktElastisch für vereinfachten VerbauFür die Verwendung von VM20 Mikuni Vergaser mit Luftberuhigungskasten an KR-Modellen
Durch das Aufbohren des Lenkerschlosses im Fall des Verlustes vom Schlüssel oder auch bei Stürzen oder Ähnlichem kann es vorkommen, dass der Anschlagwinkel für das Lenkerschloss Schaden nimmt. Da er im Moped mit originaler Gabelbrücke auch gleichzeitig den Teil des Lenkanschlages, der am Rahmen ist, darstellt, kann es sein, dass das Lenken bei beschädigten Anschlagwinkel erschwert wird oder kein Anschlag für den Lenker mehr existiert und ein sicheres Teilnehmen am Straßenverkehr nicht möglich ist. Ist er durch das Aufbohren des Lenkerschlosses beschädigt, kann es sein, dass das Lenkerschloss im abgeschlossenen Zustand nicht mehr vernünftig geführt im Anschlagwinkel sitzt und keinerlei Diebstahlschutz bietet. In beiden Fällen wird das Entfernen des Alten und Anschweißen des neuen Anschlagwinkels nötig. Da beim Schweißen ein Verzug des Rahmens vermieden werden sollte, ist es ratsam, das Anschweißen des Anschlagwinkels von einem erfahrenen Schweißer durchführen zu lassen.Lieferumfang:1x Anschlagwinkel für Lenkerschloss
Bei einigen Bremspumpen existiert keine Vorkehrung für einen Bremslichtschalter und man hat keine Möglichkeit den herkömmlichen Taster auf eine andere Weise an diesen zu installieren. Wenn aber dennoch ein Bremslichtschalter an der vorderen Bremseinrichtung erwünscht ist, weil man ihn für den Tüv benötigt oder einfach sicherer im Straßenverkehr unterwegs sein möchte, hatte man bisher keine andere Möglichkeit als auf eine andere Bremspumpe umzusteigen. Mit einem hydraulischen Bremskontakt geht man diesem Problem aus dem Weg, da man die Hohlschraube, die die Bremsleitung mit der Bremspumpe verbindet, durch den hydraulischen Bremslichtschalter ersetzt. Folglich wird der Taster nicht mehr beim Betätigen der Bremse durch das Ziehen am Hebel freigegeben, sondern durch die Komprimierung der Bremsflüssigkeit ausgelöst und somit der Stromfluss ermöglicht. Außerdem ist er wartungsfrei, da er keinerlei äußeren Einflüssen ausgesetzt ist.Merkmale:Ersetzt die HohlschraubeErmöglicht Auslösen des Bremslichts über vordere Bremseinrichtung obwohl keine Vorkehrung für Taster an Bremspumpe existiertFür Scheibenbremsanlagen geeignetWartungsarmAusführungen:M10x1,00 Gewinde passend für Brembo BremspumpenM10x1,25 Gewinde passend für MZA-, Ronge- und ZT Bremspumpen
Wenn der Bremslichtschalter deiner PS11 Bremspumpe kaputt gegangen ist, wird es Zeit für einen neuen. Egal ob für den TÜV oder einfach für die eigene Sicherheit. Ein Bremslichtschalter an der Vorderbremse ist vor allem bei Scheibenbremsen sehr wichtig, da die Hinterradbremse nicht immer zum Einsatz kommt, das Bremslicht aber dennoch zu sehen sein sollte.Merkmale:Passend für Brembo PS11 Bremspumpe Dient als Ersatzteil für den Brembo Bremslichtschalter Einfache MontageLieferumfang:1x Brembo Bremslichtschalter für Brembo Bremspumpen
Der Kerzenstecker sorgt für eine korrekte Übertragung der für den Zündvorgang essentiellen Hochspannung auf die Zündkerze. Da dieser Kerzenstecker einen integrierten Entstörwiderstand besitzt, wird eine optimale Unterdrückung aller Störfrequenzen realisiert, ohne dabei negative Auswirkungen auf das Laufverhalten des Motors zu erzeugen.Merkmale:Widerstand 5 Kilo-OhmWasserdichtBesteht aus rotem GummiPassend für Zündkerzen mit M4 Anschlussgewinde
Unsere CNC-gefräste obere Gabelbrücke aus Aluminium ist so entwickelt, dass sie nur auf Kegelrollenlager mit verlängertem Steuerrohr oder gekürztem Rahmen montiert werden kann. Für den Verbau muss lediglich die Lenkerklemmung demontiert, die alten M8-Schrauben und die Tachohalterung gelöst sowie die alte Adaptermutter abgeschraubt werden. Danach kann die neue Klemmbrücke problemlos verbaut werden.Merkmale:Racing OptikNeues TopologiedesignStandhafte M8 KlemmungBietet mehr Stabilität als die originale KlemmbrückeAuch mit unserer originalen Gabelbrücke mit verlängertem Steuerrohr kompatibelPassend für alle Telegabeln mit 30mm Klemmdurchmesser (ZT, SWH, DPR, Marzocchi, DDR…)In verschiedenen Farben erhältlichUnterschiede der Lager-Art:Lenkkopflager: Passt Plug & Play an die Originale GabelbrückeKegelrollenlager: Passt an alle Rahmen mit KegelrollenlagerHinweis:Um die Gabelbrücke verbauen zu können, muss entweder eine originale Gabelbrücke mit verlängertem Steuerrohr oder unser extra flacher Gabellaufring verbaut werden. Andernfalls reichen die Gewindegänge des Steuerrohres nicht aus um ausreichenden Halt zu gewähren.Lieferumfang:1x Enduro Gabelbrücke Oberteil, CNC gefräst & eloxiert2x Schraube M81x Adaptermutter für Lenkkopf
Farbe:
Farblos eloxiert
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Art:
Standard Lenkkopflager
Unsere CNC-gefräste obere Gabelbrücke aus Aluminium ist so entwickelt, dass sie nur auf Kegelrollenlager mit verlängertem Steuerrohr oder gekürztem Rahmen montiert werden kann. Für den Verbau muss lediglich die Lenkerklemmung demontiert, die alten M8-Schrauben und die Tachohalterung gelöst sowie die alte Adaptermutter abgeschraubt werden. Danach kann die neue Klemmbrücke problemlos verbaut werden.Merkmale:Racing OptikNeues TopologiedesignStandhafte M8 KlemmungBietet mehr Stabilität als die originale KlemmbrückeAuch mit unserer originalen Gabelbrücke mit verlängertem Steuerrohr kompatibelPassend für alle Telegabeln mit 30mm Klemmdurchmesser (ZT, SWH, DPR, Marzocchi, DDR…)In verschiedenen Farben erhältlichUnterschiede der Lager-Art:Lenkkopflager: Passt Plug & Play an die Originale GabelbrückeKegelrollenlager: Passt an alle Rahmen mit KegelrollenlagerHinweis:Um die Gabelbrücke verbauen zu können, muss entweder eine originale Gabelbrücke mit verlängertem Steuerrohr oder unser extra flacher Gabellaufring verbaut werden. Andernfalls reichen die Gewindegänge des Steuerrohres nicht aus um ausreichenden Halt zu gewähren.Lieferumfang:1x Enduro Gabelbrücke Oberteil, CNC gefräst & eloxiert2x Schraube M81x Adaptermutter für Lenkkopf
Unsere CNC-gefräste obere Gabelbrücke aus Aluminium ist so entwickelt, dass sie nur auf Kegelrollenlager mit verlängertem Steuerrohr oder gekürztem Rahmen montiert werden kann. Für den Verbau muss lediglich die Lenkerklemmung demontiert, die alten M8-Schrauben und die Tachohalterung gelöst sowie die alte Adaptermutter abgeschraubt werden. Danach kann die neue Klemmbrücke problemlos verbaut werden.Merkmale:Racing OptikNeues TopologiedesignStandhafte M8 KlemmungBietet mehr Stabilität als die originale KlemmbrückeAuch mit unserer originalen Gabelbrücke mit verlängertem Steuerrohr kompatibelPassend für alle Telegabeln mit 30mm Klemmdurchmesser (ZT, SWH, DPR, Marzocchi, DDR…)In verschiedenen Farben erhältlichUnterschiede der Lager-Art:Lenkkopflager: Passt Plug & Play an die Originale GabelbrückeKegelrollenlager: Passt an alle Rahmen mit KegelrollenlagerHinweis:Um die Gabelbrücke verbauen zu können, muss entweder eine originale Gabelbrücke mit verlängertem Steuerrohr oder unser extra flacher Gabellaufring verbaut werden. Andernfalls reichen die Gewindegänge des Steuerrohres nicht aus um ausreichenden Halt zu gewähren.Lieferumfang:1x Enduro Gabelbrücke Oberteil, CNC gefräst & eloxiert2x Schraube M81x Adaptermutter für Lenkkopf
Unsere CNC-gefräste obere Gabelbrücke aus Aluminium ist so entwickelt, dass sie nur auf Kegelrollenlager mit verlängertem Steuerrohr oder gekürztem Rahmen montiert werden kann. Für den Verbau muss lediglich die Lenkerklemmung demontiert, die alten M8-Schrauben und die Tachohalterung gelöst sowie die alte Adaptermutter abgeschraubt werden. Danach kann die neue Klemmbrücke problemlos verbaut werden.Merkmale:Racing OptikNeues TopologiedesignStandhafte M8 KlemmungBietet mehr Stabilität als die originale KlemmbrückeAuch mit unserer originalen Gabelbrücke mit verlängertem Steuerrohr kompatibelPassend für alle Telegabeln mit 30mm Klemmdurchmesser (ZT, SWH, DPR, Marzocchi, DDR…)In verschiedenen Farben erhältlichUnterschiede der Lager-Art:Lenkkopflager: Passt Plug & Play an die Originale GabelbrückeKegelrollenlager: Passt an alle Rahmen mit KegelrollenlagerHinweis:Um die Gabelbrücke verbauen zu können, muss entweder eine originale Gabelbrücke mit verlängertem Steuerrohr oder unser extra flacher Gabellaufring verbaut werden. Andernfalls reichen die Gewindegänge des Steuerrohres nicht aus um ausreichenden Halt zu gewähren.Lieferumfang:1x Enduro Gabelbrücke Oberteil, CNC gefräst & eloxiert2x Schraube M81x Adaptermutter für Lenkkopf
Unsere CNC-gefräste obere Gabelbrücke aus Aluminium ist so entwickelt, dass sie nur auf Kegelrollenlager mit verlängertem Steuerrohr oder gekürztem Rahmen montiert werden kann. Für den Verbau muss lediglich die Lenkerklemmung demontiert, die alten M8-Schrauben und die Tachohalterung gelöst sowie die alte Adaptermutter abgeschraubt werden. Danach kann die neue Klemmbrücke problemlos verbaut werden.Merkmale:Racing OptikNeues TopologiedesignStandhafte M8 KlemmungBietet mehr Stabilität als die originale KlemmbrückeAuch mit unserer originalen Gabelbrücke mit verlängertem Steuerrohr kompatibelPassend für alle Telegabeln mit 30mm Klemmdurchmesser (ZT, SWH, DPR, Marzocchi, DDR…)In verschiedenen Farben erhältlichUnterschiede der Lager-Art:Lenkkopflager: Passt Plug & Play an die Originale GabelbrückeKegelrollenlager: Passt an alle Rahmen mit KegelrollenlagerHinweis:Um die Gabelbrücke verbauen zu können, muss entweder eine originale Gabelbrücke mit verlängertem Steuerrohr oder unser extra flacher Gabellaufring verbaut werden. Andernfalls reichen die Gewindegänge des Steuerrohres nicht aus um ausreichenden Halt zu gewähren.Lieferumfang:1x Enduro Gabelbrücke Oberteil, CNC gefräst & eloxiert2x Schraube M81x Adaptermutter für Lenkkopf
Unsere CNC-gefräste obere Gabelbrücke aus Aluminium ist so entwickelt, dass sie nur auf Kegelrollenlager mit verlängertem Steuerrohr oder gekürztem Rahmen montiert werden kann. Für den Verbau muss lediglich die Lenkerklemmung demontiert, die alten M8-Schrauben und die Tachohalterung gelöst sowie die alte Adaptermutter abgeschraubt werden. Danach kann die neue Klemmbrücke problemlos verbaut werden.Merkmale:Racing OptikNeues TopologiedesignStandhafte M8 KlemmungBietet mehr Stabilität als die originale KlemmbrückeAuch mit unserer originalen Gabelbrücke mit verlängertem Steuerrohr kompatibelPassend für alle Telegabeln mit 30mm Klemmdurchmesser (ZT, SWH, DPR, Marzocchi, DDR…)In verschiedenen Farben erhältlichUnterschiede der Lager-Art:Lenkkopflager: Passt Plug & Play an die Originale GabelbrückeKegelrollenlager: Passt an alle Rahmen mit KegelrollenlagerHinweis:Um die Gabelbrücke verbauen zu können, muss entweder eine originale Gabelbrücke mit verlängertem Steuerrohr oder unser extra flacher Gabellaufring verbaut werden. Andernfalls reichen die Gewindegänge des Steuerrohres nicht aus um ausreichenden Halt zu gewähren.Lieferumfang:1x Enduro Gabelbrücke Oberteil, CNC gefräst & eloxiert2x Schraube M81x Adaptermutter für Lenkkopf
Nahezu jeder kennt das Problem der Undichtigkeiten am Motor bei Oldtimern. Oft kann selbst nach einer Regenerierung keine Dichtheit und ein Schutz vor Wassereintritt garantiert werden, da entweder die Dichtflächen zu stark beschädigt sind oder die Qualität der Dichtung mangelhaft ist. Mit diesem kraftstoff- und ölbeständigen Satz Dichtungen der Firma Schmitt werden Undichtigkeiten und das regelmäßige „Dichtmasse-Massaker“ auf der Werkbank vorgebeugt. Die beidseitige Dichtlippe fügt sich beim Verschrauben der Motorhälften perfekt an die Kontur der Dichtflächen an und gleicht somit kleine Fehlstellen aus. Schlussendlich erhält man einen perfekt abgedichteten Motor und wird sich nie wieder mit den nervigen Ölflecken auf dem Garagenboden befassen müssen.Das Dichtungsset zeichnet sich durch folgende Merkmale aus:Aus AFM37 Dichtpapier mit beidseitiger Silikondichtlippe aus 1mm breitem Silikon Made in GermanySorgt für absolute Dichtheit des MotorsFür Motoren der M5XX BaureiheLieferumfang:1x Motormitteldichtung1x Dichtung für Kupplungsdeckel1x Dichtung für Dichtkappe (Abtriebswelle)
Der Reifen ist das Bauteil deines Mopeds, welches für die exakte Übertragung der Kraft auf die Straße verantwortlich ist. Je nach Anwendungszweck gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Reifenprofilen. Der Heidenau IRC Weißwandreifen ist ein Reifen, der auf Grund seiner Gummimischung und Profilgestaltung perfekt für den alltäglichen Straßenbetrieb geeignet ist und dabei noch einen optischen Hingucker darstellt. Das Profil des Reifens orientiert sich an den Reifenprofilen der DDR und hat sich damit auch schon über viele Jahrzehnte bewährt. Merkmale:Perfekt für den Alltagsbetrieb geeignetHohe LaufleistungGuter GripFür das Vorder- und Hinterrad verwendbarZulässige Geschwindigkeit: 120 km/hTragfähigkeit: 140 kgGröße: 16x 2,75Hinweis: Der Reifenluftdruck ist in regelmäßigen Abständen zu überprüfen und sollte im Serienmoped bei Soziusbetrieb um ca. 0.3 Bar erhöht werden. Der Reifen sollte kühl, trocken, dunkel und leicht belüftet gelagert werden, wobei jeder Kontakt mit Chemikalien, Kraft- sowie Schmierstoffen vermieden werden sollte.
Der Reifen ist das Bauteil deines Mopeds, welches für die exakte Übertragung der Kraft auf die Straße verantwortlich ist. Je nach Anwendungszweck gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Reifenprofilen. Der Heidenau K30 ist ein Reifen, der auf Grund seiner Gummimischung und Profilgestaltung perfekt für den Straßeneinsatz im Alltagsbetrieb geeignet ist. Er entspricht vom Profil her dem Pneumant K30, der ursprünglich in der Schwalbe verbaut war und vereint dabei moderne Reifentechnik mit klassischer Optik.Merkmale:Perfekte StraßenhaftungGutes KurvenfahrverhaltenHohe LaufleistungFür das Vorder- und Hinterrad verwendbarZulässige Geschwindigkeit: 100 km/hTragfähigkeit: 170 kgGröße: 2,75 x 16Hinweis: Der Reifenluftdruck ist in regelmäßigen Abständen zu überprüfen und sollte im Serienmoped bei Soziusbetrieb um ca. 0.3 Bar erhöht werden. Der Reifen sollte kühl, trocken, dunkel und leicht belüftet gelagert werden, wobei jeder Kontakt mit Chemikalien, Kraft- sowie Schmierstoffen vermieden werden sollte.
Der Reifen ist das Bauteil deines Mopeds, welches für die exakte Übertragung der Kraft auf die Straße verantwortlich ist. Je nach Anwendungszweck gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Reifenprofilen. Der Heidenau K36 ist ein Reifen, der auf Grund seiner Gummimischung und Profilgestaltung perfekt für den alltäglichen Straßenbetrieb geeignet ist und selbst bei nassen Straßenverhältnissen zuverlässig für genügend Traktion sorgt.Merkmale:Perfekt für den AlltagsbetriebHohe LaufleistungGuter Grip auch bei NässeFür das Vorder- und Hinterrad verwendbarZulässige Geschwindigkeit: 100 km/hTragfähigkeit: 170 kgGröße: 16x 2,75Hinweis: Der Reifenluftdruck ist in regelmäßigen Abständen zu überprüfen und sollte im Serienmoped bei Soziusbetrieb um ca. 0.3 Bar erhöht werden. Der Reifen sollte kühl, trocken, dunkel und leicht belüftet gelagert werden, wobei jeder Kontakt mit Chemikalien, Kraft- sowie Schmierstoffen vermieden werden sollte.
Der Reifen ist das Bauteil deines Mopeds, welches für die exakte Übertragung der Kraft auf die Straße verantwortlich ist. Je nach Anwendungszweck gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Reifenprofilen. Der Heidenau K42 ist ein Reifen, der auf Grund seiner Gummimischung und Profilgestaltung perfekt für seinen Einsatzzweck im leichten Gelände geeignet ist. Zusätzlich ist er aber auch für den Straßeneinsatz geeignet und somit ein guter Alltagsreifen, um abweichend vom alltäglichen Straßenbetrieb auch problemlos Feldwege, ohne Traktionsverlust, befahren zu können.Merkmale:Perfekt für leichtes GeländeHohe LaufleistungGuter Grip auf Straße und FeldwegFür das Vorder- und Hinterrad verwendbarZulässige Geschwindigkeit: 130 km/hTragfähigkeit: 170 kgGröße: 16x 2,75Hinweis: Der Reifenluftdruck ist in regelmäßigen Abständen zu überprüfen und sollte im Serienmoped bei Soziusbetrieb um ca. 0.3 Bar erhöht werden. Der Reifen sollte kühl, trocken, dunkel und leicht belüftet gelagert werden, wobei jeder Kontakt mit Chemikalien, Kraft- sowie Schmierstoffen vermieden werden sollte
Der Reifen ist das Bauteil deines Mopeds, welches für die exakte Übertragung der Kraft auf die Straße verantwortlich ist. Je nach Anwendungszweck gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Reifenprofilen. Der Heidenau K66 ist ein Reifen, der auf Grund seiner Gummimischung und Profilgestaltung perfekt für den Straßeneinsatz im Alltagsbetrieb geeignet ist. Durch seine offene Profilierung besitzt er eine optimale Wasserdrainage und erzeugt damit auch bei nasser Fahrbahn eine optimale Straßenhaftung.Merkmale:Perfekte StraßenhaftungGutes KurvenfahrverhaltenHohe LaufleistungAusgezeichneter GripAls Sommer- und Winterreifen erhältlich Für das Vorder- und Hinterrad verwendbarZulässige Geschwindigkeit: 100 km/hTragfähigkeit: 170 kgGröße: 2,75x16Hinweis: Der Reifenluftdruck ist in regelmäßigen Abständen zu überprüfen und sollte im Serienmoped bei Soziusbetrieb um ca. 0.3 Bar erhöht werden. Der Reifen sollte kühl, trocken, dunkel und leicht belüftet gelagert werden, wobei jeder Kontakt mit Chemikalien, Kraft- sowie Schmierstoffen vermieden werden sollte.
Du bist unzufrieden mit der Bremswirkung deiner Bremse, aber möchtest nicht auf Scheibenbremse am Hinterrad umbauen? Dann ist eine Duplex Bremse eventuell genau das Richtige für dich. Eine Duplexbremse hat im Gegensatz zu originalen Simplexbremsen 2 auflaufende Bremsbacken. Das bedeutet, dass beide Bremsbacken mit gleicher Kraft auf die Nabe wirken und sie somit besser abgebremst wird. Bei Simplex Bremsen bremst hauptsächlich die in Fahrtrichtung laufende, womit extrem viel Potential verschenkt wird. Aufgrund dieser Eigenschaft der Duplexbremse erhöht sich ihr Wirkungsgrad um bis zu 50%, was sich bei den 125 mm Trommelbremsen der Simson Modelle stark bemerkbar macht. Merkmale:Bremsschild für das HinterradPasst plug and play in das originale Simson Fahrwerk2 auflaufende Bremsbacken Hochwertige EBC Bremsbeläge mit verstärkten BremsbackenBis zu 50% mehr Bremswirkung gegenüber Simplex BremsenOriginales Bremsgestänge kann übernommen werden
Wenn du am Gasgriff zupfst, die Kraft deines Motors spürst & gewagt in die Kurve gehst, möchtest du keine Kompromisse eingehen. Die verstärkte Kastenschwinge ist hier dein Partner fürs Leben: Sieht gut aus, steckt viel weg und beschwert sich nicht.Kastenschwingen weisen eine deutlich höhere Steifigkeit im Vergleich zu den originalen Simsonschwingen auf. Durch diese Steifigkeit wird das schwammige Fahrverhalten bei Kurvenfahrten eingedämmt und die Fahrsicherheit erhöht. Deshalb ist die Kastenschwinge ein Muss für Fahrzeuge mit leistungsstarken Motoren. Wenn dein Motor eine so hohe Leistung abwirft, dass dein Vorderrad bei Beschleunigungsvorgängen ausgehoben wird und du daran keinen Gefallen findest, gibt es die Kastenschwinge noch in einer 5cm längeren Version, wodurch dieses „Ausheben“ in weiten Teilen eingedämmt wird.Merkmale: Deutlich steifer als originale Simsonschwinge -> schwammiges Fahrverhalten wird verhindertKettenspanneraufnahme und Stoßdämpferbefestigung deutlich massiver als bei der originalen SchwingeVerstärkte Lagerbuchsen mit Innenbuchse montiertSchwarz pulverbeschichtetKettenkasten kann weiter verwendet werdenIn verschiedenen Ausführungen erhältlich
Show and Shine ist genau dein Ding und du wolltest schon immer mal sehen, was in deinem Motor so abgeht? Dieser Lichtmaschinendeckel mit Sichtfenster ermöglicht dir genau dies und erfreut dich zusätzlich durch seine moderne Optik.Merkmale:Gute Verarbeitung und Qualität100% passgenau Mit transparentem Sichtfenster Oberfläche poliert
Das MTX Big Bore 110ccm Aluminium Zylinderkit ist ein modernisierter Klassiker, der nur in limitierter Stückzahl produziert wurde. Er zeichnet sich durch ein modernes Kanaldesign und eine gute Verarbeitung aus. Der Zylinder besitzt eine 54mm Bohrung und einen Hubraum von 110ccm und ist damit der kleine Bruder von den bekannten 130ccm MTX Zylindern.Merkmale:Material: Aluminium, beschichtetLuftgekühltBohrung: 54mmHubraum: 110ccmDurchmesser Kolbenbolzen: 14mm4 Überströmkanäle2 Stützkanäle1 BoostportFür 48mm Hub ausgelegtLieferumfang:1x Zylinder 1x Zylinderfußdichtung KopfdichtungKolben (inkl. Kolbenclips, Kolbenbolzen und Kolbenring)Membrandichtung
Das Schwimmernadelventil ist ein Bauteil des Vergasers und wird vom Schwimmer des Vergasers betätigt. Durch die Betätigung des Ventils stoppt der Benzinfluss in den Vergaser, so dass ein Überlaufen dieses verhindert wird. Ist der Benzinstand im Vergaser dann gesunken, löst sich der Schwimmer wieder und gibt das Schwimmernadelventil frei. Dadurch kann wieder Kraftstoff nachfließen, bis sich der Stand dieses wieder so weit erhöht hat, dass der Schwimmer das Ventil erneut betätigt und damit schließt. Dieses Schwimmernadelventil stellt ein Ersatzteil für das originale Schwimmernadelventil unserer Mikuni VM20 und VM22 Vergaser dar.Merkmale:Für Mikuni VM20 und VM22 VegraserGröße: 1,5
Originaler MIKUNI-Vergaser- 50 mm Stehbolzenabstand (M8) - Wichtig: Passt unbearbeitet NICHT am Simson Zylinder- Alternativ: Je nach Variante auch umgearbeitet für Simson Stehbolzenabstand lieferbar- Für alle Motoren mit 20mm Einlass bestens geeignet!- Einfach abstimmbar- ACHTUNG: Stehbolzenadapter wird benötigt!- Original Mikuni erkennst du an der wechselbaren Hauptdüse (an der Schwimmerkammer) und am Namen "Mikuni Corp."- Nachbauten nennen sich nur VM20 (ohne Mikuni) und haben keine von außen wechselbare HauptdüseACHTUNG: Logistisch bedingt ist es manchmal möglich, dass wenn ihr einen nicht ausgefrästen Mikuni bestellt, einen ausgefrästen für den gleich Preis bekommt! Ein Anspruch auf den nicht ausgefrästen besteht daher nicht, da die funktionsweise nicht beeinträchtigt wird.
Das 130ccm Parmakit MTX Zylinderkit ist ein hochwertiges Zylinderkit, welches sich perfekt für MTX Umbauten auf dem originalen Simson Motorgehäuse eignet. Dieser Aluminiumzylinder besitzt einen Hubraum von 129ccm mit einer 57mm Buchse und sollte unbearbeitet mit einer 50,8mm Hub Kurbelwelle gefahren werden. Er eignet sich hervorragend für weitere Nachbearbeitungen und hat ein sehr großes Potential für das Erreichen von extrem hohen Leistungen.Merkmale: Luftgekühlter Aluminiumzylinder57mm Bohrung50,8mm HubHubraum: 129ccm14mm KolbenbolzendurchmesserAnzahl Überströmkanäle: 5