Du bist auf der Suche nach einem unbearbeiteten Zylinder an dem du dich selbst verwirklichen kannst? SH-Tuning bietet dir eine große Auswahl an schlitzgesteuerten und membrangesteuerten Zylindern von 50ccm bis 130ccm. Somit ist für jeden etwas dabei.
- Rohzylinder 50ccm mit 40mm Bohrung und für 39,5mm Hub- 48mm Laufbuchsenaußendurchmesser (passt ohne Aufspindeln auf das Serien Motorgehäuse)- Standardeinlass- Almot Zylinder --> höchste Qualität die es auf den Nachbaumarkt zu kaufen gibt- Ohne Zubehör!! Nur der RohzylinderRohzylinder für Tuner! Zylinder darf im Auslieferungszustand nicht verbaut werden! Es müssen zumindest die Kanäle entgratet, sowie teilweise die Übergänge Laufbuchse / Kühlkörper angepasst werden.SH-Expertise: Wir vermessen alle Solo Rohzylinder ab 60ccm mit einem 3 Punkt Innenmessgerät. Dies wird auch über Kreuz und an verschiedenen Stellen gemacht. Dadurch können wir euch immer mit Top Qualität beliefern und sortieren schon vorher schlechtere Zylinder aus. Das Zylindermaß notieren wir auf den Karton, sodass ihr gleich wisst, welches Maß der Zylinder tatsächlich hat um eine optimale Zylinder/Kolben Paarung zu fahren. Die ZT Zylinder 85/95G werden bei uns nur stichprobenartig vermessen da es wie gewohnt bei ZT noch nie zu Problemen diesbezüglich kam.
- Rohzylinder 50ccm mit 40mm Bohrung und für 39,5mm Hub- 48mm Laufbuchsenaußendurchmesser (passt ohne Aufspindeln auf das Serien Motorgehäuse)- Standardeinlass- Almot Zylinder --> höchste Qualität die es auf den Nachbaumarkt zu kaufen gibt- Ohne Zubehör!! Nur der RohzylinderRohzylinder für Tuner! Zylinder darf im Auslieferungszustand nicht verbaut werden! Es müssen zumindest die Kanäle entgratet, sowie teilweise die Übergänge Laufbuchse / Kühlkörper angepasst werden.SH-Expertise: Wir vermessen alle Solo Rohzylinder ab 60ccm mit einem 3 Punkt Innenmessgerät. Dies wird auch über Kreuz und an verschiedenen Stellen gemacht. Dadurch können wir euch immer mit Top Qualität beliefern und sortieren schon vorher schlechtere Zylinder aus. Das Zylindermaß notieren wir auf den Karton, sodass ihr gleich wisst, welches Maß der Zylinder tatsächlich hat um eine optimale Zylinder/Kolben Paarung zu fahren. Die ZT Zylinder 85/95G werden bei uns nur stichprobenartig vermessen da es wie gewohnt bei ZT noch nie zu Problemen diesbezüglich kam.
- Rohzylinder 63ccm mit 45mm Bohrung und für 39,5mm Hub- 48mm Laufbuchsenaußendurchmesser (passt ohne Aufspindeln auf das Serien Motorgehäuse)- Standardeinlass- Almot Zylinder --> höchste Qualität die es auf den Nachbaumarkt zu kaufen gibt- Ohne Zubehör!! Nur der RohzylinderRohzylinder für Tuner! Zylinder darf im Auslieferungszustand nicht verbaut werden! Es müssen zumindest die Kanäle entgratet, sowie teilweise die Übergänge Laufbuchse / Kühlkörper angepasst werden.SH-Expertise: Wir vermessen alle Solo Rohzylinder ab 60ccm mit einem 3 Punkt Innenmessgerät. Dies wird auch über Kreuz und an verschiedenen Stellen gemacht. Dadurch können wir euch immer mit Top Qualität beliefern und sortieren schon vorher schlechtere Zylinder aus. Das Zylindermaß notieren wir auf den Karton, sodass ihr gleich wisst, welches Maß der Zylinder tatsächlich hat um eine optimale Zylinder/Kolben Paarung zu fahren. Die ZT Zylinder 85/95G werden bei uns nur stichprobenartig vermessen da es wie gewohnt bei ZT noch nie zu Problemen diesbezüglich kam.
- Rohzylinder 53ccm mit 45mm Bohrung und für 39,5mm Hub- 48mm Laufbuchsenaußendurchmesser (passt ohne Aufspindeln auf das Serien Motorgehäuse)- Standardeinlass- Almot Zylinder --> höchste Qualität die es auf den Nachbaumarkt zu kaufen gibt- Ohne Zubehör!! Nur der RohzylinderRohzylinder für Tuner! Zylinder darf im Auslieferungszustand nicht verbaut werden! Es müssen zumindest die Kanäle entgratet, sowie teilweise die Übergänge Laufbuchse / Kühlkörper angepasst werden.SH-Expertise: Wir vermessen alle Solo Rohzylinder ab 60ccm mit einem 3 Punkt Innenmessgerät. Dies wird auch über Kreuz und an verschiedenen Stellen gemacht. Dadurch können wir euch immer mit Top Qualität beliefern und sortieren schon vorher schlechtere Zylinder aus. Das Zylindermaß notieren wir auf den Karton, sodass ihr gleich wisst, welches Maß der Zylinder tatsächlich hat um eine optimale Zylinder/Kolben Paarung zu fahren. Die ZT Zylinder 85/95G werden bei uns nur stichprobenartig vermessen da es wie gewohnt bei ZT noch nie zu Problemen diesbezüglich kam.
Rohzylinder 85ccm mit 49mm Bohrung und für 44mm Hub54mm LaufbuchsenaußendurchmesserWahlweise Standard oder MembraneinlassAls Variante Membraneinlass passen beide Membrankästen an den Zylinder (klein/groß)Almot Zylinder --> höchste Qualität die es auf den Nachbaumarkt zu kaufen gibtOhne Zubehör!! Nur der RohzylinderSofort Lieferbar, da die Zylinder bei uns im Haus CNC auf Membran gefräst werdenRohzylinder für Tuner! Zylinder darf im Auslieferungszustand nicht verbaut werden! Es müssen zumindest die Kanäle entgratet, sowie teilweise die Übergänge Laufbuchse / Kühlkörper angepasst werden.SH-Expertise: Wir vermessen alle Solo Rohzylinder ab 60ccm mit einem 3 Punkt Innenmessgerät. Dies wird auch über Kreuz und an verschiedenen Stellen gemacht. Dadurch können wir euch immer mit Top Qualität beliefern und sortieren schon vorher schlechtere Zylinder aus. Das Zylindermaß notieren wir auf den Karton, sodass ihr gleich wisst, welches Maß der Zylinder tatsächlich hat um eine optimale Zylinder/Kolben Paarung zu fahren. Die ZT Zylinder 85/95G werden bei uns nur stichprobenartig vermessen da es wie gewohnt bei ZT noch nie zu Problemen diesbezüglich kam.
Rohzylinder 50ccm mit 38mm Bohrung und für 44mm Hub46mm Laufbuchsenaußendurchmesser (passt ohne Aufspindeln auf das Serien Motorgehäuse)Wahlweise Standard oder MembraneinlassAls Variante Membraneinlass passen beide Membrankästen an den Zylinder (klein/groß)Almot Zylinder --> höchste Qualität die es auf den Nachbaumarkt zu kaufen gibtOhne Zubehör!! Nur der RohzylinderSofort Lieferbar, da die Zylinder bei uns im Haus CNC auf Membran gefräst werdenRohzylinder für Tuner! Zylinder darf im Auslieferungszustand nicht verbaut werden! Es müssen zumindest die Kanäle entgratet, sowie teilweise die Übergänge Laufbuchse / Kühlkörper angepasst werden.SH-Expertise: Wir vermessen alle Solo Rohzylinder ab 60ccm mit einem 3 Punkt Innenmessgerät. Dies wird auch über Kreuz und an verschiedenen Stellen gemacht. Dadurch können wir euch immer mit Top Qualität beliefern und sortieren schon vorher schlechtere Zylinder aus. Das Zylindermaß notieren wir auf den Karton, sodass ihr gleich wisst, welches Maß der Zylinder tatsächlich hat um eine optimale Zylinder/Kolben Paarung zu fahren. Die ZT Zylinder 85/95G werden bei uns nur stichprobenartig vermessen da es wie gewohnt bei ZT noch nie zu Problemen diesbezüglich kahm.
Rohzylinder 60ccm mit 41mm Bohrung und für 44mm Hub46mm Laufbuchsenaußendurchmesser (passt ohne Aufspindeln auf das Serien Motorgehäuse)Wahlweise Standard oder MembraneinlassAls Variante Membraneinlass passen beide Membrankästen an den Zylinder (klein/groß)Almot Zylinder --> höchste Qualität die es auf den Nachbaumarkt zu kaufen gibtOhne Zubehör!! Nur der RohzylinderSofort Lieferbar, da die Zylinder bei uns im Haus CNC auf Membran gefräst werdenRohzylinder für Tuner! Zylinder darf im Auslieferungszustand nicht verbaut werden! Es müssen zumindest die Kanäle entgratet, sowie teilweise die Übergänge Laufbuchse / Kühlkörper angepasst werden.SH-Expertise: Wir vermessen alle Solo Rohzylinder ab 60ccm mit einem 3 Punkt Innenmessgerät. Dies wird auch über Kreuz und an verschiedenen Stellen gemacht. Dadurch können wir euch immer mit Top Qualität beliefern und sortieren schon vorher schlechtere Zylinder aus. Das Zylindermaß notieren wir auf den Karton, sodass ihr gleich wisst, welches Maß der Zylinder tatsächlich hat um eine optimale Zylinder/Kolben Paarung zu fahren. Die ZT Zylinder 85/95G werden bei uns nur stichprobenartig vermessen da es wie gewohnt bei ZT noch nie zu Problemen diesbezüglich kam.
Rohzylinder 70ccm mit 45mm Bohrung und für 44mm Hub50mm LaufbuchsenaußendurchmesserWahlweise Standard oder MembraneinlassAls Variante Membraneinlass passen beide Membrankästen an den Zylinder (klein/groß)Almot Zylinder --> höchste Qualität die es auf den Nachbaumarkt zu kaufen gibtOhne Zubehör!! Nur der RohzylinderSofort Lieferbar, da die Zylinder bei uns im Haus CNC auf Membran gefräst werdenRohzylinder für Tuner! Zylinder darf im Auslieferungszustand nicht verbaut werden! Es müssen zumindest die Kanäle entgratet, sowie teilweise die Übergänge Laufbuchse / Kühlkörper angepasst werden.SH-Expertise: Wir vermessen alle Solo Rohzylinder ab 60ccm mit einem 3 Punkt Innenmessgerät. Dies wird auch über Kreuz und an verschiedenen Stellen gemacht. Dadurch können wir euch immer mit Top Qualität beliefern und sortieren schon vorher schlechtere Zylinder aus. Das Zylindermaß notieren wir auf den Karton, sodass ihr gleich wisst, welches Maß der Zylinder tatsächlich hat um eine optimale Zylinder/Kolben Paarung zu fahren. Die ZT Zylinder 85/95G werden bei uns nur stichprobenartig vermessen da es wie gewohnt bei ZT noch nie zu Problemen diesbezüglich kam.
Beim SM94G handelt es sich um einen Rohzylinder, der mit einer 2 Kanal Spülung und einem Doppelauslass ausgestattet ist. Er weist eine 49mm Bohrung auf und sollte mit einer Kurbelwelle mit 50mm Hub und 90mm Pleuel betrieben werden. Der Außendurchmesser seiner Laufbuchse beträgt 55mm, weshalb das Motorgehäuse auf ca. 55,2mm aufgespindelt werden muss. Ein weiterer Vorteil der Laufbuchse ist, dass sie auf der Außenseite Hinterschnitte besitzt, durch die ein nachträgliches Setzen der Buchse verhindert wird. Für Bearbeitungen bzw. Anpassungsarbeiten ist der Zylinder ebenfalls bestens geeignet, da der Kühlkörper im Bereich des Auslasses und der Überströmer deutlich stärker ausgeführt ist. Damit wird einem Durchbruch bei der Bearbeitung vorgebeugt und die Realisierung größerer Kanalquerschnitte gegeben.Merkmale:Für 50mm Hub Kurbelwellen mit 90mm Pleuel geeignetLaufbuchse mit Hinterschnitten (verhindern nachträgliches Setzen der Laufbuchse)Stärker ausgeführter Kühlkörper im Bereich von Überströmern und AuslassGroßzügig gestalteter Einlass (wichtig für den Verbau von größeren Vergasern)Von außen gestrahlt für optimale Wärmeabfuhr und hochwertige OptikBietet ein optimales Potential für eine ZylinderbearbeitungHinweise: Da es sich bei diesem Zylinder um einen Rohzylinder handelt, sollten vor dem Verbau mindestens alle Gussreste entfernt und die Kanäle entgratet werden. Als Rohzylinder wird der Zylinder dennoch nicht annähernd sein volles Potential entfalten, da die Steuerzeiten serienmäßig sehr gering gehalten sind. Er sollte also im besten Fall bearbeitet werden. Danach kann man sich an einem wundervollen Zylinder mit prächtigem Drehmoment erfreuen.
- Rohzylinder 85ccm mit 49mm Bohrung und für 44mm Hub- Eingedrehte Kopfzentrierung- Wahlweise 54 oder 55mm Laufbuchsenaußendurchmesser- Wahlweise Standard oder Membraneinlass- Als Variante Membraneinlass passen beide Membrankästen an den Zylinder (klein/groß)- G--> bedeutet mit dickeren Gusskern, somit sind "wilde" Tuning Arbeiten ohne schnelles Durchbrechen möglich- Ohne Zubehör!! Nur der Rohzylinder- Sofort Lieferbar, da die Zylinder bei uns im Haus CNC auf Membran gefräst werdenRohzylinder für Tuner! Zylinder darf im Auslieferungszustand nicht verbaut werden! Es müssen zumindest die Kanäle entgratet, sowie teilweise die Übergänge Laufbuchse / Kühlkörper angepasst werden.SH-Expertise: Wir vermessen alle Solo Rohzylinder ab 60ccm mit einem 3 Punkt Innenmessgerät. Dies wird auch über Kreuz und an verschiedenen Stellen gemacht. Dadurch können wir euch immer mit Top Qualität beliefern und sortieren schon vorher schlechtere Zylinder aus. Das Zylindermaß notieren wir auf den Karton, sodass ihr gleich wisst, welches Maß der Zylinder tatsächlich hat um eine optimale Zylinder/Kolben Paarung zu fahren. Die ZT Zylinder 85/95G werden bei uns nur stichprobenartig vermessen da es wie gewohnt bei ZT noch nie zu Problemen diesbezüglich kam.
Rohzylinder 50ccm mit 39mm Bohrung und für 44mm Hub46mm Laufbuchsenaußendurchmesser (passt ohne Aufspindeln auf das Serien Motorgehäuse)Wahlweise Standard oder MembraneinlassAls Variante Membraneinlass passen beide Membrankästen an den Zylinder (klein/groß)G--> bedeutet mit dickerem Gusskern, somit sind "wilde" Tuning Arbeiten ohne schnelles Durchbrechen möglichOhne Zubehör!! Nur der RohzylinderSofort Lieferbar, da die Zylinder bei uns im Haus CNC auf Membran gefräst werdenRohzylinder für Tuner! Zylinder darf im Auslieferungszustand nicht verbaut werden! Es müssen zumindest die Kanäle entgratet, sowie teilweise die Übergänge Laufbuchse / Kühlkörper angepasst werden.SH-Expertise: Wir vermessen alle Solo Rohzylinder ab 60ccm mit einem 3 Punkt Innenmessgerät. Dies wird auch über Kreuz und an verschiedenen Stellen gemacht. Dadurch können wir euch immer mit Top Qualität beliefern und sortieren schon vorher schlechtere Zylinder aus. Das Zylindermaß notieren wir auf den Karton, sodass ihr gleich wisst, welches Maß der Zylinder tatsächlich hat um eine optimale Zylinder/Kolben Paarung zu fahren. Die ZT Zylinder 85/95G werden bei uns nur stichprobenartig vermessen da es wie gewohnt bei ZT noch nie zu Problemen diesbezüglich kam.
Rohzylinder 60ccm mit 41mm Bohrung und für 44mm Hub46mm Laufbuchsenaußendurchmesser (passt ohne Aufspindeln auf das Serien Motorgehäuse)Wahlweise Standard oder MembraneinlassAls Variante Membraneinlass passen beide Membrankästen an den Zylinder (klein/groß)G--> bedeutet mit dickeren Gusskern, somit sind "wilde" Tuning Arbeiten ohne schnelles Durchbrechen möglichOhne Zubehör!! Nur der RohzylinderSofort Lieferbar, da die Zylinder bei uns im Haus CNC auf Membran gefräst werdenRohzylinder für Tuner! Zylinder darf im Auslieferungszustand nicht verbaut werden! Es müssen zumindest die Kanäle entgratet, sowie teilweise die Übergänge Laufbuchse / Kühlkörper angepasst werden.SH-Expertise: Wir vermessen alle Solo Rohzylinder ab 60ccm mit einem 3 Punkt Innenmessgerät. Dies wird auch über Kreuz und an verschiedenen Stellen gemacht. Dadurch können wir euch immer mit Top Qualität beliefern und sortieren schon vorher schlechtere Zylinder aus. Das Zylindermaß notieren wir auf den Karton, sodass ihr gleich wisst, welches Maß der Zylinder tatsächlich hat um eine optimale Zylinder/Kolben Paarung zu fahren. Die ZT Zylinder 85/95G werden bei uns nur stichprobenartig vermessen da es wie gewohnt bei ZT noch nie zu Problemen diesbezüglich kam.