Eloxierte Durckplatte für K7 Kupplung- verschiedene Farben nach Auswahl- Passend für Ronge K7 Kupplung (einfacher Austausch gegen Standard Druckplatte)- Lieferumfang nur die Druckplatte ohne Zubehör- Ideale Ergänzung unsere Titan K7 Schrauben
Basic EndschalldämpferHinweis: B-Ware / Abverkaufs-Artikel, kann leichte Dellen habenSiebrohrdämpfer in unterschiedlichen Farben für die Verwendung an Rennauspuffanlagen.Kappen und Endrohr sind aus Edelstahl gefertigt und poliert. Der ESD kann bis zu einem Endrohrinnendurchmesser von 22 mm verwendet werden.Die Befestigungskappe ist mit 6 Gewindebuchsen versehen, um eine variable Befestigung bzw. den Ersatz eines bestehenden Endschalldämpfers zu ermöglichen.Technische Daten:- Außendurchmesser 60 mm- Länge Hülse 290 mm- kleinster Durchmesser 23 mm- Lochkreisdurchmesser der Aufnahme 45,5 mmACHTUNG!!!: Können durch Transport und Lagerung kleine Dellen und Kratzer haben. Dies ist kein Reklamationsgrund
Unsere CNC-gefräste obere Gabelbrücke aus Aluminium ist so entwickelt, dass sie nur auf Kegelrollenlager mit verlängertem Steuerrohr oder gekürztem Rahmen montiert werden kann. Für den Verbau muss lediglich die Lenkerklemmung demontiert, die alten M8-Schrauben und die Tachohalterung gelöst sowie die alte Adaptermutter abgeschraubt werden. Danach kann die neue Klemmbrücke problemlos verbaut werden.Merkmale:Racing OptikNeues TopologiedesignStandhafte M8 KlemmungBietet mehr Stabilität als die originale KlemmbrückeAuch mit unserer originalen Gabelbrücke mit verlängertem Steuerrohr kompatibelPassend für alle Telegabeln mit 30mm Klemmdurchmesser (ZT, SWH, DPR, Marzocchi, DDR…)In verschiedenen Farben erhältlichLieferumfang:1x Enduro Gabelbrücke Oberteil, CNC gefräst & eloxiert2x Schraube M81x Adaptermutter für Lenkkopf
Konische U-Scheibe für M6 Inbus Schraube- Lieferumfang: 1 U-Scheibe ohne Schraube- konische Racing Optik- für alle die, die Ihre Fahrwerksteile nicht mit Alu Schrauben befestigen wollen und dennoch auf Optik nicht verzichten wollen- verschiedene Farben nach Auswahl
Paar Montageständeraufnahme M8 Inbus Racingadapter- Lieferumfang: 2 Stück für rechts und links- Racing Optik- verschiedene Farben nach Auswahl- werden an der hinteren Schwinge oder Stoßdämpfer befestigt- Montage bei KR auch geeignet (am Blechkleid)- aus hochfestem Aluminium mit Innensechskantaufnahme (also auch als M8 Mutter nutzbar)
Abdeckschrauben für Langmuttern am Zylinderkopf- verschiedene Farben nach Auswahl- nur in Verbindung mit unseren Langmuttern- Hochwertige Aluminium Schrauben! Kein China Import / Billigschrott- Teile können durch Lagerung leichte Kratzer enthalten- Anzugsdrehmoment 5Nm; Schraubensicherung verwenden- Achtung: Es handelt sich um Aluminium-Schrauben! Das Anzugsdrehmoment beträgt max. 5 Nm!SH Expertise:Nur bei unseren Schrauben werden hochwertige Materialien verwendet (Aluminium 7075T6 oder Titan). Die Schrauben sind kein billiger China Import.Die Festigkeit liegt im Schnitt bei dem dreifachen Moment.Maximale Anzugsmomente:Aluminium: 3,5Nm:M4 ; 6Nm:M5/M6 ; 10Nm:M8Titan: 4Nm:M4 ; 10Nm:M5 ; 14Nm:M6 ; 25Nm:M8
Schraubenset für unseren CNC Racing Schalthebel- 3 Teilig für alle Sichtschrauben- verschiedene Farben nach Auswahl- Anzugsdrehmoment 4NM; Schraubensicherung benutzen- Qualitativ Hochwertige Aluminium-Schrauben kein Fern Ost Import!
Senkkopf U-Scheibe für M8 Inbus Schraube- Lieferumfang: 2 U-Scheibe mit 2 Schrauben (1x lang / 1x kurz)- konische Racing Optik- für alle die, die Ihre Fahrwerksteile nicht mit Alu Schrauben befestigen wollen und dennoch auf Optik nicht verzichten wollen- verschiedene Farben nach Auswahl- Schraubenlänge nicht für alle Stoßdämpfertypen geeignet. evtl. muss Schraube gekürzt werden- Hochfeste 10.9er Schrauben, bitte an dieser sicherheitsrelevanten Stelle kein Edelstahlschrauben verwenden (Zugfestigkeit 10.9 Schraube 900 N/mm², Edelstahl 210 - 600 N/mm²)
Bremszug Einstellmutter- zum komfortablen Einstellen des Bremshebels hinten- aus Aluminium- eloxiert, in 5 verschiedenen Farben nach Auswahl lieferbar
Paar Aluminium Kettenspanner- 6 verschiedene Farben nach Auswahl- Teile können durch Lagerung leichte Kratzer enthalten- passend für Simson s51 ect. sowie Schwalbe Star... alle Fahrzeuge mit 12mm Steckachse
Titan Schraubenset für unsere CNC Lenkerklemmung- Farbe nach Auswahl- 4 Teiliges Set- für Lenkerklemmung kurz oder Lang (nach Auswahl)- Anzugsdrehmoment 10NM; Schraubensicherung benutzen- hochfeste Qualitätsschraube, da diese für ein fahrwerksrelevantes Bauteil ist verwenden wir hier KEINE ALUMINIUM-SCHRAUBEN- Qualitativ Hochwertige Titan Schrauben kein Fern Ost Import!
Titan Schraubenset für unsere CNC Gabelbrücke- Farbe nach Auswahl- 8 Teiliges Set- für CNC Gabelbrücke SH oder ROX- Anzugsdrehmoment 15NM; Schraubensicherung benutzen- Hochfeste Qualitätsschraube, da diese für ein Fahrwerksrelevantes Bauteil ist verwenden wir hier KEINE ALUMINIUM-SCHRAUBEN- Qualitativ Hochwertige Titan Schrauben kein Fern Ost Import!
SH-Tuning Kette- verstärkt für höchste Belastungen- vorgefettet- in verschiedenen Farben lieferbar - 420er Kettenteilung für alle gängigen Ritzel- extra lang 136 Glieder (muss nach Bedarf gekürzt werden)
Fußtritt für SH Racing Bremshebel Gen2- Raste CNC gefrästes hochfestes Aluminium in verschiedenen Farben (nach Auswahl)- Raste kann durchs Umarbeiten/Lagerung/Transport Kratzer aufweisen- Schrauben am Bremshebel müssen mit Schraubensicherung Hochfest eingeklebt werden
29mm Color Lectron Racing Vergaser- Nachfolger vom Bisher bekannten Lectron (CNC gefräster Vergaser)- Farbe nach Auswahl- kompaktere Bauweise- für KTM / Husqvarna ab 85ccm- für Racing Simsonzylinder auch geeignet- Anschlussdurchmesser Vergaser 34mm- Anschlussdurchmesser Luftfilter 49mm- Gesamtlänge 83mm (kürzer als Vorgänger dadurch noch bessere Performance)- Vergaserdurchlass 29mm- Rod 2-2- inkl Einstelltool- mit Racing Benzinschlauch- mit Transparenter VergaserwanneUpgrades zum Vorgänger:-CNC gefrästes Design – metrische Schrauben – Choke auf der linken Seite – Kürzere Gesamtlänge 83mm – kompakteres Design – Neues Design der oberen Abdeckung mit zwei Schrauben – Abgedichtete Gehäusehälften mit Passstiften statt Dichtmittel – Neues Durchlassdesign – Neuer Ansaug Cone Design – Neuer haltbarer Choke – Neues Schwimmersystem – Neues gefedertes Nadelsitzventil mit höherem Durchfluss – Neues Schwimmerkammer Material (klar, schlagfester) – Neuer Metering rod-Verstellmechanismus (in Schritten von 1/8 Umdrehung) – Verschraubtes G-Force kit mit integriertem Ablauf – H-Style-Schieber ( Aus Aluminium vs. Zink in der H-Serie) – Verstellbare horizontale Power-Jet-Schraube – Optimiertes power-jet system (weiter weg vom Stoßdämpfer) – Neues Schwimmerkammerentlüftungssystem mit 4 Schläuchen – OEM-Gaszugkompatibilität für die meisten Zweitakter mit M6 verschraubung ( kann auch mit dem Lectron Gaszug verwendet werden)Leistungs- Verbesserungen: – Erhöhte Spitzenleistung um 8% – Deutlich stärkere Leistung im unterem Drehzahlbereich – Deutlich verbesserte Gasannahme – Schnellere Powerjet-Aktivierung – Neues Schieberdesign und Positionierung des Rods verbessern den Leerlauf – Feinere Leerlaufeinstellung (feineres Gewinde an der Schraube)Eine Vergasereinstellung sollte nur vom Fachmann vorgenommen werden! Eine Fehlerhafte Einstellung kann einen erheblichen Motorschaden verursachen!Dieser spezielle Flachschieber Vergaser benötigt keine Düsen oder Nadeln, da er sich selbst nach dem Luftstrom einstellt und die richtige Kraftstoffmenge nimmt. Durch dieses patentiere Rod Design ist der Vergaser unempfindlich gegen alle äußeren Bedingungen wie Temperatur oder der Luftdichte und verbraucht bis zu 30% weniger Kraftstoff. Mit der Verwendung eines Rod´s wird der Kraftstoff deutlich feiner eingesaugt, was zu einer saubereren Verbrennung und zu einer verbesserten Leistungsabgabe führt. Lectron ist die erste Wahl für Fahrer, die Leistung, wenig Kraftstoffverbrauch, Einfachheit und gleichmäßige Leistungsabgabe suchen.Einstellhinweise:- Die Rod Verstellung (Einstellwerkzeug benutzen) macht den Vergaser insgesamt fetter im Uhrzeigersinn, magerer gegen Uhrzeigersinn drehen. Empfohlene Verstellung 1/4-1/2 Umdrehung je Testfahrt. den Rod nach der Verstellung (deutlicher Widerstand beim Drehen spürbar) durch hereindrucken aus der Arretierung heben und die flache Seite immer zurück Richtung Motor drehen (kein widerstand beim Drehen zu spüren) beim zurückdrehen im gedrückten Zustand wird der Rod nicht verstellt. Es empfiehlt sich immer mit einem Messschieber nachzumessen, ob und wie viel verstellt wurde.- Der Powerjet ist zur Feineinstellung des oberen Drehzahlbereiches ab halb geöffnetem Schieber, fetter gegen Uhrzeigersinn, magerer im Uhrzeigersinn drehen, empfohlene Verstellung 1/6-1/4 Umdrehung.Es empfiehlt sich im Stand den Powerjet etwas aufzudrehen, um die Betriebstemperatur konstant zu halten. Wenn das Fahrzeug schlecht anspringt, ist dies meist ein Zeichen dafür, dass der Rod zu mager oder das Standgas nicht korrekt eingestellt ist.Immer das Zündkerzenbild überprüfen !
Nadelgelagerte Drucklagerplatte- passend Plug and Play für Simson M53-54 Motor (S50/ kr51/1 ) - verschweißen der Druckstifte gehört der Vergangenheit an- leichteres Kuppeln- multifunktionell mit der Madenschraube einstellbar jedoch muss der Kupplungsdeckel demontiert werden- von Außen Originaloptik- die Gewindeangüsse am Kupplungsdeckel müssen leicht bearbeitet werden- Farbe nach Auswahl- Made in Germany
SH- Nadelgelagerte Druckplatte- passend Plug and Play für Simson M500-700 Motor (S51/ 70) mit Tellerfederkupplung- verschweißen der Druckstifte gehört der Vergangenheit an- leichteres Kuppeln- multifunktionell mit der Madenschraube einstellbar jedoch muss der Kupplungsdeckel demontiert werden- von Außen Originaloptik da ein Austausch des schwarzen Verschlusstopfens nicht erforderlich ist- die Druckplattenschrauben müssen mit Schraubensicherung mittelfest gesichert werden- Racing Optik durch Die Erleichterungsbohrungen- Design by @lutschii
Anbausatz für MS50 Kettenradträger- alle Kleinteile für den MS50 Kettenradträger (Lager, Distanzbuchse, Sicherungsring, Schrauben für Kettenblatt)- Schrauben für Kettenblatt mit Schraubensicherung Mittelfest Sichern!- Set nur für durchgehende Hinterrad Achse geeignet- Farbe der Dichtkappe Nach Auswahl- ACHTUNG das Mitnehmerset wird nur noch mit Zylinderkopf Schrauben ausgeliefert nicht mehr mit den SenkkopfschraubenMade in Germany
CNC Schutzblech Halterung Paar Ober- und Unterteile- gefertigt aus hochfesten Aluminium- hält höchsten Belastungen stand- rennstreckenerprobtes Design - beste Passform, qualitativ genauer da die Nachbau-Schellen im Radius zu groß gefertigt wurden- Passend für Marzocchi, SWH und ZT Telegabel- ohne Gravur in "Undercover Optik"- Farbe nach Auswahl- sehr widerstandsfähige Eloxalschicht- inkl. Schrauben und selbstsichernde Muttern
CNC Schutzblech Halterung Paar Unterteile- gefertigt aus hochfestem Aluminium- hält höchsten Belastungen stand- Rennstreckenerprobtes Design - beste Passform, qualitativ genauer da die Nachbau-Schellen im Radius zu groß gefertigt wurden- Passend für Marzocchi, SWH und ZT Telegabel- ohne Gravur in "Undercover Optik"- Farbe nach Auswahl- sehr widerstandsfähige Eloxalschicht- inkl. Schrauben und selbstsichernde Muttern
Eloxierte Durckplatte mit Lasergravur für K7 Kupplung- verschiedene Farben nach Auswahl- Hochwertige Lasergravur- Passend für Ronge K7 Kupplung (einfacher Austausch gegen Standard Druckplatte)- Lieferumfang nur die Druckplatte ohne Zubehör- Ideale Ergänzung unsere Titan K7 Schrauben