Auspufffeder, Kalotten Feder mit einem drehbarem Hacken verschiedene längen nach Auswahl.- Federn in Rennsportqualität- strammen Sitz für optimales abdichten des Kalotten Systems- "ausfedern" des Kalotten Systems durch Unebenheiten/Sprünge gehört der Vergangenheit an.- Lieferumfang ist nur eine Feder!
Kalottenmutter einzeln für unser Kalottenset oder für Kalottensets anderer Hersteller- Passgenau für das originale Krümmergewinde- in Rostfreien Edelstahl
Federeinhängblech für Zylinder- aus Rostfreien Edelstahl- ideale Ergänzung für unseres Kalottenset für Leute, die keine Löcher in ihren Zylinder bohren wollen- passend nur für Simson Krümmergewinde
SH- Kalottenset Doppeltdichtend- Eisendichtring um das System thermisch abzuschotten- hochwertiger hochtemperatur Viton Dichtring um das System ordentlich abzudichten- 9 Teilig- Kalottenmutter im schmalen Design- in Stahl oder Edelstahl Lieferbar- 100% Dicht bei ordnungsgemäßem Anbau
SH - MTX Kalottenset Doppeltdichtend- Eisendichtring um das System thermisch abzuschotten- hochwertiger hochtemperatur Viton Dichtring um das System ordentlich abzudichten- sehr haltbar und nahezu ausklapperfest- Kalotte mit 36mm Innendurchmesser- Kalottenmutter im schmalen Design- Edelstahl- 13 teilig- 100% Dicht bei ordnungsgemäßem Anbau
ZT Kalottenset Simsonzylinder D29 / 32Das von uns konstruierte Kalottenset setzt neue Maßstäbe! Durch einen hochwertigen Viton-Dichtring ist eine lange Haltbarkeit und Dichtigkeit garantiert!Eine spezielle Kalottenform ermöglicht Lagetoleranzen des Auspuffs, sowie das "Motorwandern" bei hoher Leistung auszugleichen!Kein zerstörtes oder abgebrochenes Krümmergewinde!Deutsche, hochwertige Fertigung zum unschlagbaren Preis/Leistungsverhältnis!Dieses Produkt wird extra für uns angefertigt und ist daher nur bei uns erhältlich!Lieferumfang:-neugefertigte Krümmermutter mit feingedrehter Dichtfläche-Kalotte -Vitondichtring-Befestigungsfedern mit beweglichen Haken-Einhängelaschen zum Anschweißen an den KrümmerMontagehinweis:Bei Verwendung des Tuningkrümmers diesen 6 mm in die Kalotte stecken und von außen verschweisen. Der ETZ 150 Krümmer sollte bündig mit der Kalotte verschweist werden. Danach sind die zwei mitgelieferten Zughaken, je nach gewünschter Federvorspannung am Krümmer anzubringen. Erst nach den Schweißarbeiten sollte der Dichtring in die Kalotte eingesetzt werden.