CNC Zylinderköpfe für Simson

Aus hochwertigem Aluminium bestehend und CNC gefräst bringen unsere CNC Zylinderköpfe eine brilliante Kühlleistung und einzigartige Optik noch dazu. Es gibt sie sowohl mit, als auch ohne O-Ring Abdichtung. Durch den O-Ring wird eine 100%ige Abdichtung des Zylinders garantiert, die auch in Sachen Leistung spürbar wird.

Filter
CNC Zylinderkopf für Honda MTX 130, Simson Big Bore - Rohzustand/Natur
Farbe: Natur | Brennraum: Rohzustand
CNC Gefräster Zylinderkopf MTX 130- CNC gefräster Zylinderkopf passend für Honda MTX, MBX Zylinder- Lässt sich im Rohzustand nicht verbauen!- aus dem Vollen gefräst! Kein Verzug oder Bruch des Kopfes mehr möglich!- optimales Kühlverhalten- Dickerer, massiver Kern, dadurch verzugsfrei --> kein O-Ring notwendig (Richtiges Drehmoment, sowie über Kreuz an und nachziehen)- Bei Wunschkontur Bitte alle Maße nach Zeichnung angeben (Wartezeit ca. 14 Tage) !!Sonderanfertigung Rückgabe ausgeschlossen!!

289,00 €*
CNC Zylinderkopf für Honda MTX 130, Simson Big Bore - Brennraum nach Wunsch/Schwarz
Farbe: Schwarz | Brennraum: Nach Wunsch (Maße in Bestellung angeben)
CNC Gefräster Zylinderkopf MTX 130- CNC gefräster Zylinderkopf passend für Honda MTX, MBX Zylinder- Lässt sich im Rohzustand nicht verbauen!- aus dem Vollen gefräst! Kein Verzug oder Bruch des Kopfes mehr möglich!- optimales Kühlverhalten- Dickerer, massiver Kern, dadurch verzugsfrei --> kein O-Ring notwendig (Richtiges Drehmoment, sowie über Kreuz an und nachziehen)- Bei Wunschkontur Bitte alle Maße nach Zeichnung angeben (Wartezeit ca. 14 Tage) !!Sonderanfertigung Rückgabe ausgeschlossen!!

289,00 €*
CNC Zylinderkopf Gen2 für Simson S51, S70 M500 - Rohzustand
Brennraum: Rohzustand
CNC Racing Zylinderkopf passend für Simson s51, s70 Motoren - Stehbolzenabstand 50x50mm (passend für M500 Motor)- Perfekt Angepasste Form für S51 Zylinder- massiver Rohkörper für Verzugsfreie Form- ein muss für Racing/Tuning Motoren- CNC Gefräst aus dem Vollen! Angepasste Kühlrippen um den Kopf effektiv herunter zu kühlen, unter Höchstbelastungen 30 Kelvin Temperaturunterschied zum normalen Zylinderkopf- Dickerer, massiver Kern, dadurch Verzugsfrei --> kein O-Ring Notwendig (Richtiges Drehmoment, sowie über Kreuz an und nachziehen)- Bei Wunschkontur Bitte alle Maße nach Zeichnung angeben (Wartezeit ca. 14 Tage) !!Sonderanfertigung Rückgabe ausgeschlossen!!- Brennraumkontur nach Auswahl!!Sonderanfertigung Rückgabe ausgeschlossen!!#Rohzustand --> unbearbeiteter Kopf, nicht fahrbar siehe Bild#50ccm s51  --> SH Tuningzylinderkopf für 50ccm DDR oder Nachbau Zylinderkits!!Sonderanfertigung Rückgabe ausgeschlossen!!#60ccm s51  --> SH Tuningzylinderkopf für 60ccm DDR, Nachbau Zylinderkits oder Reso 60 Zylinder!!Sonderanfertigung Rückgabe ausgeschlossen!!#70ccm s51  --> SH Tuningzylinderkopf für 70ccm DDR oder Nachbau Zylinderkits!!Sonderanfertigung Rückgabe ausgeschlossen!!#85ccm s51  --> SH Tuningzylinderkopf für LT85 Zylinder, Almot /MZA Zylinder oder Reso 90 Zylinder!!Sonderanfertigung Rückgabe ausgeschlossen!!#ZT50N        --> SH Tuningzylinderkopf für ZT 50N Zylinderkits für alle Stages!!Sonderanfertigung Rückgabe ausgeschlossen!!#ZT60N        --> SH Tuningzylinderkopf für ZT 60N Zylinderkits für alle Stages!!Sonderanfertigung Rückgabe ausgeschlossen!!#ZT70N        --> SH Tuningzylinderkopf für ZT 70N Zylinderkits für alle Stages!!Sonderanfertigung Rückgabe ausgeschlossen!!#ZT90N Gen2        --> SH Tuningzylinderkopf für ZT 90N Gen2 Zylinderkits für alle Stages!!Sonderanfertigung Rückgabe ausgeschlossen!!#ZT110N      --> SH Tuningzylinderkopf für ZT 110N Zylinderkits für alle Stages!!Sonderanfertigung Rückgabe ausgeschlossen!!#ZT85G        --> SH Tuningzylinderkopf für ZT 85G Gen2 Zylinderkits für alle Stages!!Sonderanfertigung Rückgabe ausgeschlossen!!Rohzustand = Zylinderkopf kann ohne weitere Bearbeitung nicht verbaut werden!

199,95 €*