Dein Zylinder zieht am Zylinderfuß Nebenluft und lässt sich deshalb nicht abstimmen oder dein Motor läuft unrund? Oft ist für diese Probleme die Zylinderfußfläche zuständig. Wenn dies der Fall ist, kannst du die Zylinderfußfläche bei SH-Tuning plan drehen lassen. Durch diesen Vorgang wird zum einen die Dichtheit am Zylinderfuß und zum anderen die Winklichkeit des Zylinderfußes zur Zylinderlaufbahn wiederhergestellt. Anschließend wirst du mit einem sauberen Lauf des Motors belohnt und kannst jegliche Nebenluft über den Zylinderfuß ausschließen, insofern deine Dichtfläche vom Gehäuse intakt ist. Alles was du dafür tun musst, ist den Zylinder gesäubert, das heißt sauber und fettfrei, zu uns zu senden. Im Anschluss wird er bei uns mittels Spannzange und - dorn flächig über die Zylinderbohrung gespannt und abgedreht. Somit wird eine geplante Dichtfläche generiert und die Winkligkeit zur Zylinderlaufbahn zu 100% wiederhergestellt.Merkmale:Artikel umfasst das winklige plandrehen der Zylinderfußfläche Für Zylinder bis 55mm Laufbuchse Zylinder muss gereinigt an uns gesendet werden!Hinweis: Da durch das Abdrehen ein Materialabtrag beim Zylinder stattfindet, kann es sein, dass du im Anschluss eine dickere Zylinderfußdichtung verwenden musst.
Wenn dein Zylinder thermischen Problemen unterliegt und selbst ein Fächerkopf nicht ausreicht, um diese zu bekämpfen oder du auf die Optik stehst, kannst du deinen Zylinder mit Anschweißkühlrippen versehen lassen. Da dieser Vorgang ziemlich nervenaufreibend sein kann, kannst du dieses Anschweißen von uns durchführen lassen. Alles was du dafür tun musst, ist deinen Zylinder gereinigt, das heißt sauber und fettfrei, zu uns zu senden oder diesen einfach neu bei uns zu kaufen und dir zusätzlich die gewünschte Anzahl an anzuschweißenden Kühlrippen mitzubestellen.Merkmale:Artikel beinhaltet das Anschweißen von maximal 6 AnschweißkühlrippenAnschweißkühlrippen müssen separat bestellt werdenFalls weniger als 6 Rippen angeschweißt werden sollen, muss einfach nur die gewünschte Anzahl der Kühlrippen bestellt werdenHinweis: Da das Schweißen von Aluminium unter sehr hohen Temperaturen geschieht, kann es beim Anschweißen dieser Kühlrippen zu hohem Verzug kommen. Wir empfehlen deshalb den Zylinder im Anschluss schleifen zu lassen, um zu garantieren, dass die Zylinderbuchse wirklich zylindrisch ist und keine Schäden des Motors als Folge des Verzugs zustande kommen.
Das Einpressen des Schaltwalzenbolzens ist oft eine nervenaufreibende Angelegenheit, bei der das Gehäuse unter falscher Durchführung schnell Schaden nehmen kann. Diesen Arbeitsgang können wir für dich übernehmen und deinen Schaltwalzenbolzen einpressen. Alles, was du dafür tun musst, ist dein Motorgehäuse gereinigt, also sauber und fettfrei, bei uns einzuschicken und dir den Schaltwalzenbolzen und die Lagerscheibe für diesen zusätzlich zu dieser Dienstleistung mitzubestellen. Nach dem Eintreffen deines Gehäuses wird dieses von uns erwärmt und der Bolzen so schonend wie möglich eingepresst, um dein Gehäuse so geringen Belastungen wie möglich auszusetzen.Merkmale:Artikel beinhaltet das Einpressen eines SchaltwalzenbolzensSchaltwalzenbolzen (100031) und Lagerscheibe (100382) müssen separat bestellt oder mit angeliefert werdenBolzen wird nur eingepresst, verschraubt werden muss dieser selbstMotorgehäuse muss sauber und fettfrei angeliefert werden!Hinweis: Falls sich im eingesendeten Gehäuse noch ein alter Schaltwalzenbolzen befindet, muss dieser Artikel doppelt bestellt werden.
Zylinderschleifen + Nacharbeiten (nur für Simson Zylinder!!)- der eingesendete Zylinder wird auf dem ausgewählten Kolben im nächsten Kolbenmaß feingebohrt und anschließend auf passendes Einbauspiel gehont- im Nachgang wird der Zylinder nachgearbeitet, sodass er ohne scharfe Kanten wieder verbaut werden kann und lange hält(bei uns wird jeder Zylinder den wir schleifen nachgearbeitet, da wir eine tadellose Funktion des Zylinders bieten)- Ablauf:Du bestellst den Artikel ganz normal bei uns im Shop und legst die Bestellbestätigung oder Rechnung mit ins Paket rein und sendest uns deinen Zylinder zu.Nach dem Eingang deines Zylinders bei uns, beginnt die Bearbeitungszeit von 3-4 Wochen
Glasperlenstrahlen von Aluminium-Motorenteilen(1x Artikel kaufen = 1x Paar Deckel strahlen)Bei uns im Haus können Teile Glasperlengestrahlt werden. Dies ist ein sehr schonendes Verfahren, um Schmutz und Ablagerungen zu entfernen und das Aluminium so gut wie gar nicht anzugreifen.Im Gegensatz zum Sandstrahlen ist das Strahlmittel sehr fein und verschafft eine glatte Oberfläche die nicht nur sauber ist sondern auch die Wärme wieder besser ableitet.Wir können ebenso Schwalbe, S50 etc. Moped Deckel strahlen.ACHTUNG: Das Gehäuse wird nur Außen gründlich gestrahlt! Innen strahlen wir nur Verunreinigungen weg, da das keine Sichtfläche ist.Ablauf:- Die eingesendeten Deckel müssen grob gereinigt und öl/fettfrei sein.- Du bestellst den Artikel ganz normal bei uns im Shop und legst die Bestellbestätigung oder Rechnung mit ins Paket rein und sendest uns deine Teile zu.- Nach dem Eingang deines Zylinders bei uns, beginnt die Bearbeitungszeit von 1-2 Wochen.- Anschließend werden die Deckel bei uns grundgereinigt entfettet und gestrahlt.- Rückversand
Krümmer Gewinde Reparatur am Simson Zylinder- der eingesendete Zylinder wird bei uns aufwendig bearbeitet, das verschlissene oder abgerissenes Krümmer Gewinde kann repariert werden- verschlissenes Krümmer Gewinde wird aufgeschweißt, abgedreht und nachgeschnitten- abgerissenes Krümmer Gewinde wird bündig abgefräst und eine neue Hülse mit Krümmer Gewinde angeschweißt- Zylinder wird vorgewärmt - Zylinder wird von einer Meisterschweißfachkraft aufwendig aufgeschweißt- Zylinder wird nachgewärmt um den Schweißverzug möglichst klein zu haltenAblauf:- Du bestellst den Artikel ganz normal bei uns im Shop und legst die Bestellbestätigung oder Rechnung mit ins Paket rein und sendest uns deinen Zylinder zu.- Nach dem Eingang deines Zylinders bei uns, beginnt die Bearbeitungszeit von 3-4 Wochen
Zylinderschleifen + Nacharbeiten (nur für Simson Zylinder!!)- der eingesendete Zylinder wird auf dem ausgewählten Kolben im nächsten Kolbenmaß feingebohrt und anschließend auf passendes Einbauspiel gehont- im Nachgang wird der Zylinder nachgearbeitet, sodass er ohne scharfe Kanten wieder verbaut werden kann und lange hält(bei uns wird jeder Zylinder den wir schleifen nachgearbeitet, da wir eine tadellose Funktion des Zylinders bieten)- Ablauf:Du bestellst den Artikel ganz normal bei uns im Shop und legst die Bestellbestätigung oder Rechnung mit ins Paket rein und sendest uns deinen Zylinder zu.Nach dem Eingang deines Zylinders bei uns, beginnt die Bearbeitungszeit von 3-4 Wochen
Glasperlenstrahlen von Aluminium Motorenteilen(1x Artikel kaufen = 1x Zylinderkopf strahlen)Bei uns im Haus können Teile Glasperlengestrahlt werden. Dies ist ein sehr schonendes Verfahren, um Schmutz und Ablagerungen zu entfernen und das Aluminium so gut wie gar nicht anzugreifen.Im Gegensatz zum Sandstrahlen ist das Strahlmittel sehr fein und verschafft eine glatte Oberfläche die nicht nur sauber ist sondern auch die Wärme wieder besser ableitet.Wir können ebenso Schwalbe, S50 etc. Moped Köpfe strahlen.Ablauf:- Der eingesendete Zylinderkopf muss grob gereinigt und öl/fettfrei sein.- Du bestellst den Artikel ganz normal bei uns im Shop und legst die Bestellbestätigung oder Rechnung mit ins Paket rein und sendest uns deine Teile zu.- Nach dem Eingang deines Zylinders bei uns, beginnt die Bearbeitungszeit von 1-2 Wochen- Anschließend wird der Kopf bei uns grundgereinigt, entfettet und gestrahlt.- Rückversand
Zylinderschleifen + Nacharbeiten (nur für Simson Zylinder!!)- der eingesendete Zylinder wird auf dem mitgeschickten Kolben feingebohrt und anschließend auf passendes Einbauspiel gehont- im Nachgang wird der Zylinder nachgearbeitet, sodass er ohne scharfe Kanten wieder verbaut werden kann und lange hält(bei uns wird jeder Zylinder den wir schleifen nachgearbeitet, da wir eine tadellose Funktion des Zylinders bieten)- Ablauf:Du bestellst den Artikel ganz normal bei uns im Shop und legst die Bestellbestätigung oder Rechnung mit ins Paket rein und sendest uns deinen Zylinder zu.Nach dem Eingang deines Zylinders bei uns, beginnt die Bearbeitungszeit von 3-4 Wochen
Zylinderschleifen + Nacharbeiten (nur für Simson Zylinder!!)- der eingesendete Zylinder wird auf dem ausgewählten Kolben im nächsten Kolbenmaß feingebohrt und anschließend auf passendes Einbauspiel gehont- im Nachgang wird der Zylinder nachgearbeitet, sodass er ohne scharfe Kanten wieder verbaut werden kann und lange hält (bei uns wird jeder Zylinder den wir schleifen nachgearbeitet, da wir eine tadellose Funktion des Zylinders bieten)Ablauf:- Du bestellst den Artikel ganz normal bei uns im Shop- Paket fertig machen: Zylinder + Bestellbestätigung oder Rechnung mit ins Paket reinlegen- Paket an uns senden- Nach dem Eingang deines Zylinders bei uns, beginnt die Bearbeitungszeit von 3-4 Wochen- Wir senden dir deinen fertigen Zylinder zu
Einbau Kupplungswellenstützlager(1x Artikel kaufen = 1x Stützlager einbauen)BITTE DEN NACHFOLGENDEN TEXT GRÜNDLICH LESEN!- Einbau Kupplungsstützlager von Ronge- für den Einbau muss das Stützlager sowie K7 / Ronge Primär bei uns gekauft werden!- für den Umbau benötigen wir ihr Gehäuse, die Kupplungswelle die verbaut werden soll sowie das 6000er Lager!Bearbeitungsablauf:1. Gehäuse abfräsen passend für das Stützlager2. Nacharbeiten3. Stützlager verbauen4. Kupplungswelle passend abdrehen5. Kupplungswelle / 6000er Lager verbauen, Gehäuse verschrauben6. Kupplungskorb / K7 verbauen7. Stützlager verschrauben / Lager zur Kupplung einstellenAblauf:- Das Eingesendete Gehäuse muss grob gereinigt und öl/fettfrei sein - Das Gehäuse muss beim einsenden komplett leer sein! (Passstifte sowie Schaltwalzebolzen kann im Gehäuse sein der Rest muss raus!)- Du bestellst den Artikel ganz normal bei uns im Shop und legst die Bestellbestätigung oder Rechnung mit ins Paket rein und sendest uns deine Teile zu.- Nach dem Eingang deines Gehäuses bei uns, beginnt die Bearbeitungszeit von 1-2 Wochen
Lagersitz abfräsen für Racing Ronge Kupplungswellenstützlager(1x Artikel kaufen = 1x eingesendetes Gehäuse ausfräsen)Bei uns im Haus können Gehäuse für das Ronge Stützlager bearbeitet werdenDies erfolgt präzise mit hauseigener CNC Technik. Die Gehäusebearbeitung ist bei allen Gehäusen notwendig, bei denen eine Racing Stützlager von Ronge Motorsport verbaut werden soll.Die Lagersitzhöhe wird verändert.Der Guss Steg oberhalb vom Lagersitz wird auch noch bearbeitet (nicht bei allen Gehäusen vorhanden).Ablauf:- Das eingesendete Gehäuse muss gereinigt und öl/fettfrei sein - Das Gehäuse muss beim einsenden komplett leer sein! (Passstifte sowie Schaltwalzebolzen kann im Gehäuse sein der Rest muss raus!)- Du bestellst den Artikel ganz normal bei uns im Shop und legst die Bestellbestätigung oder Rechnung mit ins Paket rein und sendest uns deine Teile zu.- Nach dem Eingang deines Gehäuses bei uns, beginnt die Bearbeitungszeit von 1-2 Wochen
Kolbenfenster für Membranzylinder oder Stützströmerspülung einarbeiten- Option zum Zylinderschleifen- Fenster wird per Hand eingearbeitet, da durch eine Maschinelle Einarbeitung der Kolben oft unbewusst zerdrückt wird- Fenster wird passend für Ihren Zylinder mit angefertigt- Ablauf:Du bestellst den Artikel ganz normal bei uns im Shop und legst die Bestellbestätigung oder Rechnung mit ins Paket rein und sendest uns deinen Kolben zu.Nach dem Eingang deines Kolbens bei uns, beginnt die Bearbeitungszeit von 3-4 Wochen
Gehäuse aufbohren auf dein Wunschmaß(1x Artikel kaufen = 1x eingesendetes Gehäuse aufbohren)Bei uns im Haus können Gehäuse für größere Zylinder aufgebohrt werden. Dies erfolgt präzise und mit hoher Rundlaufgenauigkeit mit einem FeinbohrkopfGehäusebohrung nach Auswahl:- 54mm --> für 70/75/76 ccm Zylinder z.b. der ZT 75N ZylinderAblauf:- Das eingesendete Gehäuse muss grob gereinigt und öl/fettfrei sein.- Das Gehäuse muss beim Einsenden komplett leer sein! (Passstifte sowie Schaltwalzebolzen kann im Gehäuse sein der Rest muss raus!)- Du bestellst den Artikel ganz normal bei uns im Shop und legst die Bestellbestätigung oder Rechnung mit ins Paket rein und sendest uns deine Teile zu.- Nach dem Eingang deines Gehäuses bei uns, beginnt die Bearbeitungszeit von 1-2 Wochen.
Zylinderkopf ausdrehen auf WunschmaßBei uns im Haus können eure Zylinderköpfe auf Wunschmaß ausgedreht werden - Bitte dazu in das Bemerkungsfeld der Bestellung Die Maße laut Zeichnung eintragen- Lieferzeit ca. 14 WerktageDer Eingesendete Kopf muss grob gereinigt und Öl/Fettfrei sein (1x Artikel kaufen = 1x eingesendeten Kopf ausdrehen- Ablauf:Du bestellst den Artikel ganz normal bei uns im Shop und legst die Bestellbestätigung oder Rechnung mit ins Paket rein und sendest uns deine Teile zu.Nach dem Eingang deines Gehäuses bei uns, beginnt die Bearbeitungszeit
(1x Artikel kaufen = 1x ausfräsen)Bei uns kannst du deinen Zylinder einsenden und dieser wird dann CNC-bearbeitet, damit du den großen oder kleinen Membrankasten montieren kannst.[!] Wir bearbeiten auch S50 und KR51/1 ZylinderAblauf:Der eingesendete Zylinder muss grob gereinigt und öl-/fettfrei sein.Du bestellst den Artikel ganz normal bei uns im Shop und legst die Bestellbestätigung oder Rechnung mit ins Paket rein und sendest uns deine Teile zu.Nach dem Eingang deines Gehäuses bei uns, beginnt die Bearbeitungszeit von 2-3 Wochen.
Zylinderschleifen + Nacharbeiten (nur für Simson Zylinder!!)- der eingesendete Zylinder wird auf dem ausgewählten Kolben im nächsten Kolbenmaß feingebohrt und anschließend auf passendes Einbauspiel gehont- es ist auch möglich, einen 50ccm Zylinder einzusenden, diesen auf 60ccm Aufzubohren (bitte extra Bestellen) und zu schleifen- im Nachgang wird der Zylinder nachgearbeitet, sodass er ohne scharfe Kanten wieder verbaut werden kann und lange hält(bei uns wird jeder Zylinder den wir schleifen nachgearbeitet, da wir eine tadellose Funktion des Zylinders bieten)- Ablauf:Du bestellst den Artikel ganz normal bei uns im Shop und legst die Bestellbestätigung oder Rechnung mit ins Paket rein und sendest uns deinen Zylinder zu.Nach dem Eingang deines Zylinders bei uns, beginnt die Bearbeitungszeit von 3-4 Wochen
Zentrierbund an MTX Zylinder fertigenACHTUNG: 1x Artikelbestellen = 1x Zylinder abfräsenBei uns ist es möglich, dass ihr an euren MTX Zylinder eine Außenzentrierung fahren könnt. Die Zentrierung muss natürlich auch in den Kopf eingearbeitet werden.Dein Zylinder wird auf eine nur dafür angefertigte Vorrichtung gesteckt und gespannt. Das Spannen und das Bearbeiten ist absolut zylinderschonend und vor allem buchsenschonend. Bei den herkömmlichen Methoden wird der Zylinder über ein Dreibackenfutter gespannt und abgedreht. Dies verusacht meist Abdrücke oder Verspannungen in der Laufbahn des Kolbens. Bei unserer Methode wird die Laufbuchse durch das Spannen nicht berührt.Jeder Zylinder wird einzeln nach dem Spannen 3D vermessen und eingerichtet, sodass optimale Lagetoleranz des Zentrierbundes zur Bohrungsmitte gewährleistet wird.Ablauf:- Du Bestellst das Abfräsen ganz normal im Shop, druckst die Bestellbestätigung aus und legst die dem Zylinder bei.- Der Eingesendete Zylinder muss SAUBER und OHNE Anbauteile sein.- Nachdem der Zylinder mit Bestellbestätigung bei uns eingetroffen ist, beginnt die Bearbeitungszeit von 2 -3 Wochen.
Glasperlenstrahlen von Aluminium-Motorenteilen(1x Artikel kaufen = 1x Gehäuse strahlen)Bei uns im Haus können Teile Glasperlengestrahlt werden. Dies ist ein sehr schonendes Verfahren, um Schmutz und Ablagerungen zu entfernen und das Aluminium so gut wie gar nicht anzugreifen.Im Gegensatz zum Sandstrahlen ist das Strahlmittel sehr fein und verschafft eine glatte Oberfläche die nicht nur sauber ist sondern auch die Wärme wieder besser ableitet.Wir können ebenso Schwalbe, S50 etc. Moped Gehäuse strahlen.ACHTUNG: Das Gehäuse wird nur Außen gründlich gestrahlt! Iinnen strahlen wir nur Verunreinigungen weg, da das keine Sichtfläche ist.Ablauf:- Das Eingesendete Gehäuse muss grob gereinigt und Öl/Fettfrei sein - Du bestellst den Artikel ganz normal bei uns im Shop und legst die Bestellbestätigung oder Rechnung mit ins Paket rein und sendest uns deine Teile zu.- Nach dem Eingang deines Zylinders bei uns, beginnt die Bearbeitungszeit von 1-2 Wochen.- Das Gehäuse wird bei uns grundgereinigt, entfettet und gestrahlt.- Rückversand
Zylinderschleifen + Nacharbeiten (nur für Simson Zylinder!!)- der eingesendete Zylinder wird auf dem ausgewählten Kolben im nächsten Kolbenmaß feingebohrt und anschließend auf passendes Einbauspiel gehont- im Nachgang wird der Zylinder nachgearbeitet, sodass er ohne scharfe Kanten wieder verbaut werden kann und lange hält(bei uns wird jeder Zylinder den wir schleifen nachgearbeitet, da wir eine tadellose Funktion des Zylinders bieten)- Ablauf:Du bestellst den Artikel ganz normal bei uns im Shop und legst die Bestellbestätigung oder Rechnung mit ins Paket rein und sendest uns deinen Zylinder zu.Nach dem Eingang deines Zylinders bei uns, beginnt die Bearbeitungszeit von 3-4 Wochen
Gehäuse ausfräsen für RZT 6 Gang Racing Getriebe(1x Artikel kaufen = 1x eingesendetes Gehäuse ausfräsen)Bei uns im Haus können Gehäuse bearbeitet werden für die RZT 6 Gang Getriebe.Dies erfolgt präzise mit hauseigener CNC-Technik. Die Gehäusebearbeitung ist bei allen Gehäusen notwendig, bei denen ein Getriebe mit 6 Gängen von RZT oder Fräbel verbaut werden muss.Ablauf:- Das eingesendete Gehäuse muss grob gereinigt und öl/fettfrei sein- Das Gehäuse muss beim Einsenden komplett leer sein! (Passstifte sowie Schaltwalzebolzen kann im Gehäuse sein der Rest muss raus!)- Das Getriebe muss mit geliefert werden- Du bestellst den Artikel ganz normal bei uns im Shop und legst die Bestellbestätigung oder Rechnung mit ins Paket rein und sendest uns deine Teile zu.- Nach dem Eingang deines Gehäuses bei uns, beginnt die Bearbeitungszeit von 1-2 Wochen
Gehäuse Planfräsen(1x Artikel kaufen = 1x eingesendetes Gehäuse planfräsen)Bei uns im Haus können Gehäuse wieder plangefräst werden.Dies erfolgt präzise und mit einem Walzenstirnfräser. Bei uns wird das Gehäuse über die Kurbelwellengasse gespannt, sodass die Gehäusedichtfläche winklig zur Kurbelwellengasse gefräst wird. Somit läuft die Kurbelwelle Richtungsgenau in den Zylinder und es entstehen nicht einseitige einlaufspuren.Das Planfräsen ist notwendig wenn die Zylinderdichtfläche am Motorgehäuse beschädigt oder mit Schweißarbeiten erweitert wurde.Ablauf:- Das Eingesendete Gehäuse muss grob gereinigt und Öl/Fettfrei sein.- Das Gehäuse muss beim Einsenden komplett leer sein! (Passstifte sowie Schaltwalzebolzen kann im Gehäuse sein der Rest muss raus!)- Du bestellst den Artikel ganz normal bei uns im Shop und legst die Bestellbestätigung oder Rechnung mit ins Paket rein und sendest uns deine Teile zu.- Nach dem Eingang deines Gehäuses bei uns, beginnt die Bearbeitungszeit von 1-2 Wochen.
Gehäuse ausfräsen für Racing Kurbelwelle(1x Artikel kaufen = 1x eingesendetes Gehäuse ausfräsen)Bei uns im Haus können Gehäuse für größere Kurbelwellen bearbeitet werden.Dies erfolgt präzise mit hauseigener CNC Technik. Die Gehäusebearbeitung ist bei allen Gehäusen notwendig, bei denen eine Racing Kurbelwelle von Ronge Motorsport verbaut werden soll.Der Kurbelraumdurchmesser wird erweitert.Die Kurbelraumbreite wird auch minimal erweitert.Ablauf:- Das Eingesendete Gehäuse muss gereinigt und öl/fettfrei sein- Das Gehäuse muss beim Einsenden komplett leer sein! (Passstifte sowie der Schaltwalzebolzen kann im Gehäuse sein der Rest muss raus!)- Du bestellst den Artikel ganz normal bei uns im Shop und legst die Bestellbestätigung oder Rechnung mit ins Paket rein und sendest uns deine Teile zu.- Nach dem Eingang deines Gehäuses bei uns, beginnt die Bearbeitungszeit von 1-2 Wochen
Gehäuse ausfräsen für Racing Getriebe(1x Artikel kaufen = 1x eingesendetes Gehäuse ausfräsen)Bei uns im Haus können Gehäuse bearbeitet werden für größere Kickstarterritzel die bei Racing Getrieben Einzug finden.Dies erfolgt präzise mit Hauseigender CNC-Technik. Die Gehäusebearbeitung ist bei allen Gehäusen notwendig, bei denen ein Getriebe mit langem 1. Gang (ZT oder Ronge) oder ein Getriebe mit 2. Gang startend verbaut werden muss.Der Zapfen über den 6000er Lager wird bei der Auswahl langer 1. Gang nur leicht mit dem Dremel angeschrägt.Bei der Auswahl 2. Gang wird dort viel mehr Platz geschaffen, da z.B. die Ronge Racinggetriebe mit langem 6. Gang sonst an dieser Stelle schleifen würden.Die Kickstarterausfräsung richtet sich auch nach der Auswahl der ausgewählten Variante!Ablauf:- Das Eingesendete Gehäuse muss grob gereinigt und öl/fettfrei sein - Das Gehäuse muss beim einsenden komplett leer sein! (Passstifte sowie Schaltwalzebolzen kann im Gehäuse sein der Rest muss raus!)- Du bestellst den Artikel ganz normal bei uns im Shop und legst die Bestellbestätigung oder Rechnung mit ins Paket rein und sendest uns deine Teile zu.- Nach dem Eingang deines Gehäuses bei uns, beginnt die Bearbeitungszeit von 1-2 Wochen