Unsere kleinen Fächerzylinderköpfe (kurz "Fächerkopf" genannt) aus Alu-Guss bieten eine ausgezeichnete Kühlleistung und individuelle Optik. Die Produkte sind mit oder ohne O-Ring erhältlich. Eine 100%ige Abdichtung des Zylinders wird durch diese O-Ringe garantiert. Dies wirkt sich auch positiv auf die Leistung aus.
Eigenschaften:Stehbolzenabstand 50x50mm (passend für M500 Motor)Extrem breite und hohe Kühlrippen für maximale KühlflächeMassiver Guss für verzugsfreie FormEin Muss für hochdrehende Rennmotoren oder harten GeländeeinsatzGeänderte Gussform dadurch geräuscharmDickerer, massiver Kern, dadurch verzugsfrei -> kein O-Ring notwendigEinbau-Hinweise:Einbau - Richtiges Drehmoment nutzen, sowie über Kreuz an und nachziehenDie aktuelle Version ist nur mit Langgewinde-Zündkerze fahrbarAblauf, falls du Brennraum nach Wunsch bestellst:Du bestellst den Artikel ganz normal hier im ShopSende uns eine E-Mail oder nutze das Kontaktformular, teile uns deine Wunschmaße nach Zeichnung sowie die Bestellnummer mit.Lieferzeit: Ca. 14 TageSonderanfertigung Rückgabe ausgeschlossen!Brennraumkontur nach AuswahlRohzustand -> unbearbeiteter Kopf, nicht fahrbar siehe Bild, Zylinderkopf kann und darf ohne weitere Bearbeitung nicht verbaut werden!50ccm S51 -> SH Tuningzylinderkopf für 50ccm DDR oder Nachbau Zylinderkits60ccm S51 -> SH Tuningzylinderkopf für 60ccm DDR, Nachbau Zylinderkits oder Reso 60 Zylinder70ccm S51 -> SH Tuningzylinderkopf für 70ccm DDR oder Nachbau Zylinderkits85ccm S51 -> SH Tuningzylinderkopf für LT85 Zylinder, Almot /MZA Zylinder oder Reso 90 ZylinderZT50N -> SH Tuningzylinderkopf für ZT 50N Zylinderkits für alle StagesZT60N -> SH Tuningzylinderkopf für ZT 60N Zylinderkits für alle StagesZT70N -> SH Tuningzylinderkopf für ZT 70N Zylinderkits für alle StagesZT90N Gen2 -> SH Tuningzylinderkopf für ZT 90N Gen2 Zylinderkits für alle StagesZT110N -> SH Tuningzylinderkopf für ZT 110N Zylinderkits für alle StagesZT85G -> SH Tuningzylinderkopf für ZT 85G Gen2 Zylinderkits für alle Stages
Eigenschaften:Stehbolzenabstand 50x50mm (passend für M500 Motor)Perfekt Angepasste Form für S51 ZylinderMassiver Guss für Verzugsfreie FormEin Muss für Tuning/Alltags MotorenLanges ZündkerzengewindeDickerer, massiver Kern, dadurch Verzugsfrei -> kein O-Ring notwendigEinbau-Hinweis:Richtiges Drehmoment nutzen, sowie über Kreuz an und nachziehenAblauf, falls du Brennraum nach Wunsch bestellst:Du bestellst den Artikel ganz normal hier im ShopSende uns eine E-Mail oder nutze das Kontaktformular, teile uns deine Wunschmaße nach Zeichnung sowie die Bestellnummer mit.Lieferzeit: Ca. 14 TageSonderanfertigung Rückgabe ausgeschlossen!Brennraumkontur nach AuswahlRohzustand -> Unbearbeiteter Kopf, nicht fahrbar siehe Bild, Zylinderkopf kann und darf ohne weitere Bearbeitung nicht verbaut werden!50ccm S51 -> SH Tuningzylinderkopf für 50ccm DDR oder Nachbau Zylinderkits60ccm S51 -> SH Tuningzylinderkopf für 60ccm DDR, Nachbau Zylinderkits oder Reso 60 Zylinder70ccm S51 -> SH Tuningzylinderkopf für 70ccm DDR oder Nachbau Zylinderkits85ccm S51 -> SH Tuningzylinderkopf für LT85 Zylinder, Almot /MZA Zylinder oder Reso 90 ZylinderZT50N -> SH Tuningzylinderkopf für ZT 50N Zylinderkits für alle StagesZT60N -> SH Tuningzylinderkopf für ZT 60N Zylinderkits für alle StagesZT70N -> SH Tuningzylinderkopf für ZT 70N Zylinderkits für alle StagesZT90N Gen2 -> SH Tuningzylinderkopf für ZT 90N Gen2 Zylinderkits für alle StagesZT110N -> SH Tuningzylinderkopf für ZT 110N Zylinderkits für alle StagesZT85G -> SH Tuningzylinderkopf für ZT 85G Gen2 Zylinderkits für alle Stages
Eigenschaften:Stehbolzenabstand 50x50mm (passend für M500 Motor)Perfekt angepasste Form für S51 ZylinderMassiver Guss für verzugsfreie FormEin muss für Tuning/Alltags MotorenDickerer, massiver Kern, dadurch verzugsfrei -> mit zusätzlicher O-Ring AbdichtungHinweise:Bei Wunschkontur bitte alle Maße nach Zeichnung angeben (Wartezeit ca. 14 Tage) ! Sonderanfertigung Rückgabe ausgeschlossen !Einbau - Richtiges Drehmoment nutzen, sowie über Kreuz an und nachziehenBrennraumkontur nach Auswahl#Rohzustand -> unbearbeiteter Kopf, nicht fahrbar siehe Bild, Zylinderkopf kann ohne weitere Bearbeitung nicht verbaut werden!50ccm S51 -> SH Tuningzylinderkopf für 50ccm DDR oder Nachbau Zylinderkits60ccm S51 -> SH Tuningzylinderkopf für 60ccm DDR, Nachbau Zylinderkits oder Reso 60 Zylinder70ccm S51 -> SH Tuningzylinderkopf für 70ccm DDR oder Nachbau Zylinderkits85ccm S51 -> SH Tuningzylinderkopf für LT85 Zylinder, Almot /MZA Zylinder oder Reso 90 ZylinderZT50N -> SH Tuningzylinderkopf für ZT 50N Zylinderkits für alle StagesZT60N -> SH Tuningzylinderkopf für ZT 60N Zylinderkits für alle StagesZT70N -> SH Tuningzylinderkopf für ZT 70N Zylinderkits für alle StagesZT90N Gen2 -> SH Tuningzylinderkopf für ZT 90N Gen2 Zylinderkits für alle StagesZT110N -> SH Tuningzylinderkopf für ZT 110N Zylinderkits für alle StagesZT85G -> SH Tuningzylinderkopf für ZT 85G Gen2 Zylinderkits für alle Stages