2Fast Zylinder Spacer / Distanzplatte CY100A - 2,0 mm

9,95 €*

Sofort verfügbar

Stärke
Stück
Produktnummer: 100955-3
Produktinformationen "2Fast Zylinder Spacer / Distanzplatte CY100A - 2,0 mm"

Du planst einen Umbau auf einen wassergekühlten 2Fast 100ccm Minarelli Zylinder? Dann ist dieser Spacer genau das, was du brauchst. Je nach Kurbelwelle und dazugehörigen Hub ist es nötig, den Zylinder um einen gewissen Betrag anzuheben. Dies wird mithilfe dieses Spacers ermöglicht. Der Wasseranschluss kann sowohl von unten oder von der Seite verwendet werden.

Merkmale:

  • In verschiedenen Stärken, je nach Auswahl erhältlich
  • Vereinfacht den Umbau des Motors
  • Für 2 Fast 100ccm Minarelli AM6 CY100A Zylinder geeignet
  • Wasseranschluss von unten oder von der Seite nutzbar
Kompatible Modelle: Oldtimer / Spezialumbau
Motorserie: M500, M531, M532, M541, M542, M700, M741, M742
Baugruppe: Zylinder
Funktion: Motor
Produkttyp: Zubehör

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Empfohlen

PETEC Hochtemperatur Silikondichtung Dichtmittel 70ml Quetschtube
Ideal bei der Motorregeneration, Abdichten von Vergaser/Membraneinlässen und Zylinderfußdichtungen.Die Alternative zu herkömmlichen Feststoffdichtungen! Einkomponentiges, dauerelastisches Silikon für Anwendungen in temperaturbelasteten Bereichen. dichtet dauerhaft abdauerelastisch formstabilüberbrückt große Dichtspaltenfüllt Zwischenräume, Rautiefen und Unregelmäßigkeitenkein Verlust an Klemmkraftkein Setzen der DichtungUV-beständig, klimaresistentbeständig gegen Wasser, Salzwasser, Öl, Fett, Reinigungsmittel, Kohlenwasserstoff u.v.m.Topfzeit/Verarbeitungszeit:5 – 10 MinutenAushärtesystem:LuftfeuchtigkeitAushärtung/Endfestigkeit (bei +22°C):ca. 1 mm/5 StundenTemperaturbeständigkeit:schwarz, grau: –50°C bis +260°C

10,90 €*
ZT Big Bore Motorgehäuse 46,1mm, roh für Simson-Tuner
Neue ZT Motorgehäusehälften als Sonderausführung ohne Stehbolzenbohrungen für TunerHighlights:SH-Expertise: Wir überprüfen bei jedem Gehäuse die Kurbelwellenlagersitze, sodass wir euch immer mit Bester Qualität beliefern könnenHochwertige Gussausführung in originaler OptikVergrößerte Überströmkanäle (ausreichend Kanalquerschnitt auch bei größerer Bohrung)Erweiterte Dichtfläche zum Zylinderfuß (Kanalerweiterung, andere Stehbolzenabstände für Fremdzylinder problemlos möglich)Materialerweiterung im Bereich Zylinderbohrung (kein Kleben / Schweißen nach dem Aufspindeln nötig)Verstärkte Lagersitze durch zusätzliche VersteifungsrippenErweiterter Lagersitz für normales oder doppelreihiges KupplungswellenlagerHöhere Leistung / bessere HaltbarkeitVersion ohne Stehbolzenbohrungen für FremdzylinderDurchmesser Gehäusebohrung 46,1mmLeider ist ein Großteil der bei uns eingesendeten Motorgehäuse für einen Komplettumbau / Regeneration nicht geeignet. Neben dem größten Problem der defekten Lagersitze, sind häufig auch Dichtflächen zerschlagen, Gewinde beschädigt oder ganze Gehäuseteile ausgebrochen. Eine Reparatur ist oftmals sehr aufwendig und teuer. Die derzeit erhältlichen Nachbaumotorgehäuse erfüllen nicht zu 100 % unseren Qualitätsanspruch.Wir haben uns deshalb für die Herstellung eigener Motorgehäuse entschlossen, die den Beanspruchungen eines Tuningmotors gerecht werden. Neben der hohen Qualität des Gehäuses, war uns ebenso ein bezahlbarer Preis wichtig. Die oben aufgeführten Optimierungen sorgen für eine höhere Leistung, längere Haltbarkeit und einfachere Anpassung an unterschiedliche Zylinder. Für die Verwendung eines Fremdzylinders gibt es eine extra Version ohne Stehbolzenbohrungen, bei der dem Tuner alle Möglichkeiten der Weiterbearbeitung offenstehen.Lieferumfang:ZT Motorgehäuse bestehend aus zwei leeren Gehäusehälften

219,95 €*
ARTEIN Dichtungspapier 140x195mm
Dichtungspapier 140x195mmIdeal zum Selbstschneiden von Zylinderfußdichtungen mit größeren oder anderen Taschen

Varianten ab 3,90 €*
4,00 €*