Endschalldämpfer - Endschalldämpfer Carbon Racing ESD (Hersteller: SH-Tuning)
      • Endschalldämpfer - Endschalldämpfer Carbon Racing ESD (Hersteller: SH-Tuning)
      • Endschalldämpfer - Endschalldämpfer Carbon Racing ESD (Hersteller: SH-Tuning)
      • Endschalldämpfer - Endschalldämpfer Carbon Racing ESD (Hersteller: SH-Tuning)

      Endschalldämpfer Carbon Racing ESD

      64,95 €
      Bruttopreis
      Menge
      free_shipping
      Versandkostenfrei * Noch 100 € *

      Leider ausverkauft, bald wieder verfügbar!

      Endschalldämpfer Carbon Racing

       

      - hochwertiger Siebrohrschalldämpfer mit echter Carbonhülse

      - 20 mm Siebrohrdurchmesser

      - 250 mm Länge

      - Gewicht ca. 450g

       

      Unser neuer Carbonendschalldämpfer wurde speziell für den Renneinsatz entwickelt. Er zeichnet sich durch ein geringes Gewicht (ca. 450g) und sehr hohe Verarbeitungsqualität aus.

      Die gepresste Dämmwolleinlage sorgt für eine lange Haltbarkeit und einen kernigen Sound.

      Sollte die Dämmwolle doch einmal verschlissen sein, kann aufgrund des einfachen Aufbaues ohne jegliche Bohr- und Nietarbeiten schnell wieder für ein angenehmes Klangbild gesorgt werden.

      Die Befestigung erfolgt über zwei M6-Gewindestehbolzen, welchen einen Mittenabstand von 42 mm aufweisen

      SH2803

      Besondere Bestellnummern