Fächerzylinderkopf RD80 / DT 80 - ZT 110N / 120N mit O-Ring

Produktinformationen "Fächerzylinderkopf RD80 / DT 80 - ZT 110N / 120N mit O-Ring"

Du suchst nach einem Zylinderkopf, der dir mehr Kühlleistung verschafft und dazu noch extrem gut aussieht? Dann ist der RD 80 Zylinderkopf genau das Richtige für dich. Hierbei handelt es sich um eine Adaption des Zylinderkopfs der Yamaha RD 80, der nun wieder neu produziert wird. Er wurde so konzipiert, dass er im Brennraumbereich mehr Material besitzt. Deshalb können wir verschiedene Konturen für dich eindrehen und den Zylinderkopf für nahezu jeden Zylinder anpassen.

Merkmale:

  • Dämpfungsgummis inklusive
  • Erhöhte Kühlleistung
  • Stehbolzenabstand 50x50mm (passend für M500 Motor)
  • Für verschiedene Brennraumkonturen erhältlich
  • Massiver Guss für Verzugsfreie Form
  • Ein Muss für Tuning/Alltags Motoren

Brennraumkontur nach Auswahl:

  • Rohzustand -> Unbearbeiteter Kopf, nicht fahrbar siehe Bild, Zylinderkopf kann und darf ohne weitere Bearbeitung nicht verbaut werden!
  • 50ccm S51 -> SH Tuningzylinderkopf für 50ccm DDR oder Nachbau Zylinderkits
  • 60ccm S51 -> SH Tuningzylinderkopf für 60ccm DDR, Nachbau Zylinderkits oder Reso 60 Zylinder
  • 70ccm S51 -> SH Tuningzylinderkopf für 70ccm DDR oder Nachbau Zylinderkits
  • 85ccm S51 -> SH Tuningzylinderkopf für LT85 Zylinder, Almot /MZA Zylinder oder Reso 90 Zylinder
  • ZT50N -> SH Tuningzylinderkopf für ZT 50N Zylinderkits für alle Stages
  • ZT60N -> SH Tuningzylinderkopf für ZT 60N Zylinderkits für alle Stages
  • ZT70N -> SH Tuningzylinderkopf für ZT 70N Zylinderkits für alle Stages
  • ZT90N Gen2 -> SH Tuningzylinderkopf für ZT 90N Gen2 Zylinderkits für alle Stages
  • Wunschkontur -> Wir drehen dir deine gewünschte Brennraumkontur in den Zylinderkopf

Hinweis: Bei Wunschkontur bitte alle Maße nach Zeichnung angeben und uns per Mail zusenden. (Wartezeit ca. 14 Tage) ! Sonderanfertigung - Rückgabe ausgeschlossen!

Kompatible Modelle: Fighter 50, Habicht 50, Habicht 50 S, MS50 Sperber, S51, S51 B1-3, S51 B1-4, S51 B2-4, S51 C, S51 E, S51 N, S53, S53 Alpha B, S53 Alpha C, S53 Alpha M, S53 B, S53 Beta, S53 CX, S53 E/OR, S53 N, S70, S70 C, S70 E, S83, S83 B, S83 C, S83 CX, S83 E, S83 N, S83 OR, S83 alpha, S83 beta, SR50, SR50 B3, SR50 B4, SR50 C, SR50 CE, SR50 N, SR50/1 B, SR50/1 C, SR50/1 CE, SR50/1 MXG, SR50/1 XG/XC, SR80, SR80 CE, SR80/1 B, SR80/1 CE, SR80/1 XCE, Sperber 50/Beach Racer, Super S80
Motorserie: M500, M531, M532, M541, M542, M700, M741, M742
Ausführung: Fächer groß
Baugruppe: Zylinderkopf
Funktion: Motor
Produkttyp: Bauteil

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Empfohlen

4x Zugankermuttern+Scheiben Spezial für Simson-Zylinderkopf
4x lange Spezial Zylinderkopfmuttern für besseren Halt4x passende UnterlegscheibeM6

Inhalt: 4 Stk. (0,63 €* / 1 Stk.)

2,50 €*
NGK Tuning Zündkerze B9HS / B9ES, geeignet für Simson Tuning-Zylinder
Die NGK Tuning-Zündkerze ist eine zündende Idee für viel Freude im Brennraum deines Tuning-Zylinders. Rennsport-geeignet!Wärmewert B9 --> für alle Tuningzylinder geeignetAuswahl nach Kerzenlänge: Kurzgewinde B9HS (Normale Länge) / Langgewinde B9ESGetestet im Rennsport

3,50 €*
NGK Tuning Zündkerze, geeignet für Simson Tuning-Zylinder - B9HS normale Länge / Kurzgewinde
Art: B9HS-Kurzgewinde
Die NGK Tuning-Zündkerze ist eine zündende Idee für viel Freude im Brennraum deines Tuning-Zylinders. Rennsport-geeignet!Wärmewert B9 --> für alle Tuningzylinder geeignetAuswahl nach Kerzenlänge: Kurzgewinde B9HS (Normale Länge) / Langgewinde B9ESGetestet im Rennsport

3,50 €*
BERU Zündkerze Isolator Spezial ZM14 Gewinde 14mm Wärmewert 260, für Simson
Isolator ZündkerzeDie "Allrounder" KerzeWärmewert 260Gewindedurchmesser 14mm

3,99 €*
Herstellerangaben

SH-Tuning GmbH
Geringswalder Str. 3
09306 Seelitz
Deutschland (DE)
Kontakt: info@sh-tuning.de