Hauptdüsenset für BVF Vergaser - 85-108

19,90 €*

Inhalt: 10 Stk. (1,99 €* / 1 Stk.)

Sofort verfügbar

Düsengröße
Stück
Produktnummer: 100737-2
Produktinformationen "Hauptdüsenset für BVF Vergaser - 85-108"

Jeder Kennt das Problem, man möchte seine Hauptdüse mit dem Schlitzschraubendreher demontieren, rutscht ab und der gesamte Düsenkopf ist entweder defekt oder extrem demoliert und eine erneute Montage wäre unangebracht, da der Schraubendreher ständig abrutscht. Unsere Hauptdüsen mit Sechskant beheben dieses Problem. da man sie ausschließlich mit einem Maulschlüssel oder einer Stecknuss montieren und demontieren kann, was den Materialverschleiß deutlich verringert. Des Weiteren gibt es die Hauptdüsen nun in noch feineren Abstufungen, wodurch ein exzellentes Abstimmen des Motors vereinfacht wird.

Merkmale:

  • Hauptdüsenset für Vergaser nach BVF Bauart
  • Sechskant-Düse
  • Kleinere Abstufungen für bessere Abstimmung
Kompatible Modelle: Fighter 50, Habicht 50, Habicht 50 S, KR50, KR51/1, KR51/1 F, KR51/1 K, KR51/1 S, KR51/2, KR51/2 E, KR51/2 L, KR51/2 N, KR63, KR75, MS50 Sperber, S50, S50 B, S50 B1, S50 B2, S50 N, S51, S51 B1-3, S51 B1-4, S51 B2-4, S51 C, S51 E, S51 N, S53, S53 Alpha B, S53 Alpha C, S53 Alpha M, S53 B, S53 Beta, S53 CX, S53 E/OR, S53 N, S63, S70, S70 C, S70 E, S83, S83 B, S83 C, S83 CX, S83 E, S83 N, S83 OR, S83 alpha, S83 beta, SR4-1, SR4-2, SR4-3, SR4-4, SR50, SR50 B3, SR50 B4, SR50 C, SR50 CE, SR50 N, SR50/1 B, SR50/1 C, SR50/1 CE, SR50/1 MXG, SR50/1 XG/XC, SR80, SR80 CE, SR80/1 B, SR80/1 CE, SR80/1 XCE, Sperber 50/Beach Racer, Super S80
Baugruppe: Vergaser
Funktion: Ansaugung
Marke: BVF
Produkttyp: Bauteil

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Empfohlen

Leerlaufdüsenset für BVF Vergaser
Die Leerlaufdüse ist für die Kraftstoffversorgung des Motors in unteren Drehzahlbereichen zuständig. Gerade bei Tuningzylindern ist die in BVF-Vergasern verbaute 35er Leerlaufdüse jedoch oft zu groß, weshalb der Motor im Standgas überfettet, sich schwer abstimmen lässt oder im warmen Zustand teilweise nicht mehr startbar ist. Mit einer kleineren Leerlaufdüse kann man die genannten Probleme meist schnell beheben. Ein weiteres Problem, welches bei den originalen Leerlaufdüsen auftritt besteht darin, dass das Kraftstoffniveau im Vergaser nach längeren Volllastfahrten nicht ausreicht oder der Benzin im Vergaser aufschäumt und die Leerlaufdüse beim abtouren des Motors durch ihre geringe Länge nicht genügend Kraftstoff ansaugen kann. Die Folge dieses Problems ist, dass der Motor bei gezogener Kupplung nach dem Abtouren ausgeht und sich nicht wieder auf die Standgasdrehzahl einstellt. Dieses Problem wird durch die in diesem Set enthaltenen Leerlaufdüsen ebenfalls behoben, da sie in ihrer Länge so gestaltet sind, dass sie auch bei niedrigem Kraftstoffniveau vollständig in den Kraftstoff ragen und diesen somit ansaugen können.Merkmale:Passend für alle Vergaser nach BVF-BauartGrößen: 26-34Alle Probleme, die bei Tuningzylindern in Verbindung mit BVF Vergasern auftreten und der originalen Leerlaufdüse geschuldet sind, werden behoben.

Inhalt: 5 Stk. (1,98 €* / 1 Stk.)

9,90 €*
Vergaser-Flanschdichtung 2mm Stärke, für Simson
Vergaserdichtung Verschiedene Größen 16,18,19,21mm Durchlass- 2mm Stark- Verschiedene Größen nach Auswahl

Varianten ab 1,90 €*
1,50 €*
Hauptdüse BVF Vergaser, einzeln
Die Wahl der richtigen Hauptdüse ist für den Lauf des Motors in höheren Drehzahlen extrem wichtig. Ist die Düse zu klein, wird der Zylinder extrem schnell heiß und nimmt im schlimmsten Fall Schaden. Ist sie zu groß, dreht der Motor nicht vollständig aus und kann seine volle Leistung nicht entfalten. Wenn du nach einer bestimmten Düsengröße suchst aber kein ganzes Set kaufen möchtest, bist du hier genau richtig.Merkmale:Hauptdüse für Vergaser nach BVF BauartSechskant-Düse für weniger Gefahr die Düse bei der Montage oder Demontage zu beschädigenDüsengröße nach Auswahl

1,95 €*
Leerlaufdüse für BVF Vergaser, einzeln
Die Leerlaufdüse ist für die Kraftstoffversorgung des Motors in unteren Drehzahlbereichen zuständig. Gerade bei Tuningzylindern ist die in BVF-Vergasern verbaute 35er Leerlaufdüse jedoch oft zu groß, weshalb der Motor im Standgas überfettet, sich schwer abstimmen lässt oder im warmen Zustand teilweise nicht mehr startbar ist. Mit einer kleineren Leerlaufdüse kann man die genannten Probleme meist schnell beheben. Ein weiteres Problem, welches bei den originalen Leerlaufdüsen auftritt besteht darin, dass das Kraftstoffniveau im Vergaser nach längeren Volllastfahrten nicht ausreicht oder der Benzin im Vergaser aufschäumt und die Leerlaufdüse beim abtouren des Motors durch ihre geringe Länge nicht genügend Kraftstoff ansaugen kann. Die Folge dieses Problems ist, dass der Motor bei gezogener Kupplung nach dem Abtouren ausgeht und sich nicht wieder auf die Standgasdrehzahl einstellt. Dieses Problem wird durch diese Leerlaufdüse ebenfalls behoben, da sie in ihrer Länge so gestaltet ist, dass sie auch bei niedrigem Kraftstoffniveau vollständig in den Kraftstoff ragt und diesen somit ansaugen kann. Wenn du auf der Suche nach einer bestimmten Düsengröße bist, dir aber kein ganzes Set kaufen möchtest, bist du hier genau richtig.Merkmale:Passend für alle Vergaser nach BVF-BauartEinzelne Düse in gewünschter Größe nach AuswahlAlle Probleme, die bei Tuningzylindern in Verbindung mit BVF Vergasern auftreten und der originalen Leerlaufdüse geschuldet sind, werden behoben.

1,95 €*