Lagersatz groß für Simson M500-M700 S51, S70 Viton Wellendichtringe SNH Lager

34,90 €*

Inhalt: 1 Stk.

Sofort verfügbar

Stück
Produktnummer: 100680
Produktinformationen "Lagersatz groß für Simson M500-M700 S51, S70 Viton Wellendichtringe SNH Lager"

Dein Moped ist wohl nicht ganz dicht? Das können wir ändern! Wir hoffen, du hast früher bei den Klemmbausteinen aufgepasst, denn es gibt einiges zu basteln. Du wirst belohnt mit frischen Lagern und einem Moped ohne Siff.

Merkmale:

  • Dichtungen in 1. Qualität aus dickem Material
  • Hochwertige SNH-Lager
  • hochwertige braune Viton Wellendichtringe
  • Inkl. alle Sicherungsringe und Sicherungsbleche
  • Passend für Motorenserie M500 - M700
  • Passend für Modelle: S51, S70, S53, S83
Kompatible Modelle: Fighter 50, Habicht 50, Habicht 50 S, KR51/2, KR51/2 E, KR51/2 L, KR51/2 N, MS50 Sperber, S51, S51 B1-3, S51 B1-4, S51 B2-4, S51 C, S51 E, S51 N, S53, S53 Alpha B, S53 Alpha C, S53 Alpha M, S53 B, S53 Beta, S53 CX, S53 E/OR, S53 N, S70, S70 C, S70 E, S83, S83 B, S83 C, S83 CX, S83 E, S83 N, S83 OR, S83 alpha, S83 beta, SR50, SR50 B3, SR50 B4, SR50 C, SR50 CE, SR50 N, SR50/1 B, SR50/1 C, SR50/1 CE, SR50/1 MXG, SR50/1 XG/XC, SR80, SR80 CE, SR80/1 B, SR80/1 CE, SR80/1 XCE, Sperber 50 Basic, Sperber 50/Beach Racer, Super S80
Motorserie: M500, M531, M532, M541, M542, M700, M741, M742
Baugruppe: Set
Funktion: Motor
Produkttyp: Bauteil

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Empfohlen

Schrauben Set, für Simson Motoren S51, KR51/2, M500
Imbus? Im Bus? INBUS! Es heißt Inbus aka "Innensechskant"! Spread the word.SH-Empfehlung: Inbussetinkl. aller Kupferdichtringeinkl. 4 Senkkopfschrauben für die Dichtkappeinkl. Schrauben für die Zündung

5,90 €*
4x Zugankermuttern+Scheiben Spezial für Simson-Zylinderkopf
- 4x lange Spezial Zylinderkopfmuttern für besseren Halt - 4x passende Unterlegscheibe- M6

Inhalt: 4 Stk. (0,63 €* / 1 Stk.)

2,50 €*
Vergaser-Flanschdichtung 2mm Stärke, für Simson
Vergaserdichtung Verschiedene Größen 16,18,19,21mm Durchlass- 2mm Stark- Verschiedene Größen nach Auswahl

Ab 1,90 €*
Stiftschraube/Vergaser-Stehbolzen, 2er Set, für Simson Zylinder
2x Stiftschraube für Vergaser/Zylinder- M6x18- ein paar- für s51, s50, Kr, Sr4... Zylinder geeignet

Inhalt: 2 Stk. (0,75 €* / 1 Stk.)

1,50 €*
Ausgleichsscheibe für Dichtkappe Simson S51 KR51 S50 M53/54 M500
Ausgleichsscheibe für Dichtkappe-verschiedene Stärken nach Auswahl-passend für s50, kr51 und s51 Motoren-42mm Außendurchmesser-Stahl-Beispielbild

1,00 €*
Ausgleichsscheibe für Kurbelwellenlager Simson S51 KR51 S50 M53/54 M500
Ausgleichsscheibe für Kurbelwellenlager-verschiedene Stärken nach Auswahl-passend für s50, kr51 und s51 Motoren-47mm Außendurchmesser-Stahl-Beispielbild

1,00 €*
ZT Kupplungsscheibe Gen 2 Reibbelag Set
Im Rennsport- und Tuningbereich ist die Kupplung, vor allem bei steigenden Motorleistungen, ein essentielles Bauteil des Motors. Durch die ständigen Lastwechsel, die in diesen Bereichen geschehen, kommt es vor allem bei Reibbelägen mit Aluminiumkern vor, dass sich die Nasen dieser durch eine ungünstig gewählte Geometrie schnell abnutzen. Folglich muss man die Kupplung oft warten, um zum Beispiel Getriebeschäden vorzubeugen. Die ZT Reibbeläge der 2. Generation lösen dieses Problem. Ihre Nasengeometrie wurde sinnvoll maximiert um die größtmögliche Auflagefläche im Primärtrieb zu garantieren und somit eine extrem lange Lebensdauer bei geringem Verschleiß trotz hoher Belastung aufzuweisen. Es gibt die Reibbeläge in 2 verschiedenen Versionen. Die eine ist aus einer Kevlar-Carbon-Mischung hergestellt. Reibbeläge aus Kevlar-Carbon sind thermisch sehr stark Belastbar und bieten somit einen Vorteil im Vergleich zu Korkbelägen, was sie im Rennsportbereich unverzichtbar macht. Die zweite Version der Reibbeläge ist aus Kork hergestellt und damit nicht ganz so stark belastbar wie die erste Version, dafür aber weniger preisintensiv. Für den Alltagsbetrieb im normalen Straßeneinsatz empfehlen wir deshalb die Korkversion, da sie für 80% der Tuningmotoren vollkommen ausreicht. Für den harten Renneinsatz oder bei extrem drehmomentstarke Motoren, raten wir zu der Kevlar-Carbon Variante.Merkmale:Sinnvoll maximierte Haltenasen für geringen VerschleißIn 2 Versionen für verschiedene Einsatzzwecke verfügbarAluminium-Kern für geringes GewichtStärke: 2,5 mmIdeal für Racing- und Tuning-MotorenFür 5- und 6-Lamellen-Kupplungen geeignetLieferumfang:5x Reibbelag ZT Gen 2 (in ausgewählter Version)

19,95 €*
ZT Kupplungsscheibe Gen 2 Reibbelag einzeln
Im Rennsport- und Tuningbereich ist die Kupplung, vor allem bei steigenden Motorleistungen, ein essentielles Bauteil des Motors. Durch die ständigen Lastwechsel, die in diesen Bereichen geschehen, kommt es vor allem bei Reibbelägen mit Aluminiumkern vor, dass sich die Nasen dieser durch eine ungünstig gewählte Geometrie schnell abnutzen. Folglich muss man die Kupplung oft warten, um zum Beispiel Getriebeschäden vorzubeugen. Die ZT Reibbeläge der 2. Generation lösen dieses Problem. Ihre Nasengeometrie wurde sinnvoll maximiert um die größtmögliche Auflagefläche im Primärtrieb zu garantieren und somit eine extrem lange Lebensdauer bei geringem Verschleiß trotz hoher Belastung aufzuweisen. Es gibt die Reibbeläge in 2 verschiedenen Versionen. Die eine ist aus einer Kevlar-Carbon-Mischung hergestellt. Reibbeläge aus Kevlar-Carbon sind thermisch sehr stark Belastbar und bieten somit einen Vorteil im Vergleich zu Korkbelägen, was sie im Rennsportbereich unverzichtbar macht. Die zweite Version der Reibbeläge ist aus Kork hergestellt und damit nicht ganz so stark belastbar wie die erste Version, dafür aber weniger preisintensiv. Für den Alltagsbetrieb im normalen Straßeneinsatz empfehlen wir deshalb die Korkversion, da sie für 80% der Tuningmotoren vollkommen ausreicht. Für den harten Renneinsatz oder bei extrem drehmomentstarke Motoren, raten wir zu der Kevlar-Carbon Variante.Merkmale:Sinnvoll maximierte Haltenasen für geringen VerschleißIn 2 Versionen für verschiedene Einsatzzwecke verfügbarAluminium-Kern für geringes GewichtStärke: 2,5 mmIdeal für Racing- und Tuning-MotorenFür 5- und 6-Lamellen-Kupplungen geeignetLieferumfang:1x Reibbelag ZT Gen 2 (in ausgewählter Version)

3,95 €*
Neu
Simtunol Clutchmaster 75W80 Getriebeöl
Simtunol Clutchmaster 75W80 ist ein halbsynthetisches Hochleistungsgetriebeöl für Motorräder mit 2-Takt-Motoren, Schaltgetriebe und Nasskupplung. Es sorgt für ein optimales Kupplungsgefühl und ermöglicht leichtes und schnelles Schalten auch unter extremen Bedingungen wie zum Beispiel bei hohem Druck und hoher Temperatur. Dadurch, dass das Öl eine niedrigviskose Formulierung besitzt, wird die innere Reibung und damit der Leistungsverlust im Getriebe minimiert und der Schmierfilm auch bei hoher thermischer Belastung stabil erhalten. Simtunol Clutchmaster bietet also einen hervorragenden Schutz vor Verschleiß, sorgt für eine optimale Schmierung deines Motors und erlaubt lange Ölwechselintervalle.Merkmale:Flascheninhalt: 1 LiterKupplungstrennverhalten ist auch bei kalten Temperaturen und langen Standzeiten optimalVerkleben der Kupplungsreibscheiben wird unterbundenOptimal für Motoren mit Schaltgetriebe und Nasskupplung oder separater GetriebeschmierungHervorragender Verschleißschutz -> deutlich längere GetriebelebensdauerLange Öllebensdauer - erlaubt längere ÖlwechselintervalleAPI GL-4+

13,00 €*
Neu
Universal Heizpilz für Motorregeneration
Beim Zusammenbau deines Motors ist es sehr wichtig, die Lagerinnenringe der Lager vor dem Zusammenfügen mit anderen Komponenten zu erhitzen. Dieser Heizpilz erleichtert dir diesen Arbeitsgang um ein Vielfaches, da du den Innenring nun nicht mehr mit dem Gasbrenner oder Ähnlichem erhitzen musst und dein Lager so nicht schon vor dem Einbau Schaden nimmt. Merkmale:Erleichtert das Erwärmen der LagerinnenringeErmöglicht das Erhitzen aller Lager, die dir beim Regenerieren von Simson Motoren in die Hände fallen können

19,95 €*
Neu
Einschlagdorn M500 Kurbelwellenlager
Egal ob zum Nachschlagen des Kurbelwellenlagers, weil es sich leicht verkantet hat oder zum Einsetzen des Lagers von außen, nach dem Zusammenfügen der Gehäusehälften. Mit einem Einschlagdorn kann man die Belastungen auf das Lager minimieren, falls man wirklich mal drauf schlagen muss.Merkmale:Aus sehr standfestem Material gefertigtDient dem erleichterten Einbau der KurbelwellenlagerErmöglicht ein schonenderes Nachschlagen der Lager Für M500 Motoren

19,95 €*