Leerlaufdüsenset für BVF Vergaser - 26-34

9,90 €*

Inhalt: 5 Stk. (1,98 €* / 1 Stk.)

Sofort verfügbar

Düsengröße
Stück
Produktnummer: 100738-1
Produktinformationen "Leerlaufdüsenset für BVF Vergaser - 26-34"

Die Leerlaufdüse ist für die Kraftstoffversorgung des Motors in unteren Drehzahlbereichen zuständig. Gerade bei Tuningzylindern ist die in BVF-Vergasern verbaute 35er Leerlaufdüse jedoch oft zu groß, weshalb der Motor im Standgas überfettet, sich schwer abstimmen lässt oder im warmen Zustand teilweise nicht mehr startbar ist. Mit einer kleineren Leerlaufdüse kann man die genannten Probleme meist schnell beheben. Ein weiteres Problem, welches bei den originalen Leerlaufdüsen auftritt besteht darin, dass das Kraftstoffniveau im Vergaser nach längeren Volllastfahrten nicht ausreicht oder der Benzin im Vergaser aufschäumt und die Leerlaufdüse beim abtouren des Motors durch ihre geringe Länge nicht genügend Kraftstoff ansaugen kann. Die Folge dieses Problems ist, dass der Motor bei gezogener Kupplung nach dem Abtouren ausgeht und sich nicht wieder auf die Standgasdrehzahl einstellt. Dieses Problem wird durch die in diesem Set enthaltenen Leerlaufdüsen ebenfalls behoben, da sie in ihrer Länge so gestaltet sind, dass sie auch bei niedrigem Kraftstoffniveau vollständig in den Kraftstoff ragen und diesen somit ansaugen können.

Merkmale:

  • Passend für alle Vergaser nach BVF-Bauart
  • Größen: 26-34

Alle Probleme, die bei Tuningzylindern in Verbindung mit BVF Vergasern auftreten und der originalen Leerlaufdüse geschuldet sind, werden behoben.

Kompatible Modelle: Fighter 50, Habicht 50, Habicht 50 S, KR50, KR51/1, KR51/1 F, KR51/1 K, KR51/1 S, KR51/2, KR51/2 E, KR51/2 L, KR51/2 N, KR63, KR75, MS50 Sperber, S50, S50 B, S50 B1, S50 B2, S50 N, S51, S51 B1-3, S51 B1-4, S51 B2-4, S51 C, S51 E, S51 N, S53, S53 Alpha B, S53 Alpha C, S53 Alpha M, S53 B, S53 Beta, S53 CX, S53 E/OR, S53 N, S63, S70, S70 C, S70 E, S83, S83 B, S83 C, S83 CX, S83 E, S83 N, S83 OR, S83 alpha, S83 beta, SR4-1, SR4-2, SR4-3, SR4-4, SR50, SR50 B3, SR50 B4, SR50 C, SR50 CE, SR50 N, SR50/1 B, SR50/1 C, SR50/1 CE, SR50/1 MXG, SR50/1 XG/XC, SR80, SR80 CE, SR80/1 B, SR80/1 CE, SR80/1 XCE, Sperber 50/Beach Racer, Super S80
Baugruppe: Vergaser
Funktion: Ansaugung
Marke: BVF
Produkttyp: Bauteil

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Empfohlen

Hauptdüsenset für BVF Vergaser
Jeder Kennt das Problem, man möchte seine Hauptdüse mit dem Schlitzschraubendreher demontieren, rutscht ab und der gesamte Düsenkopf ist entweder defekt oder extrem demoliert und eine erneute Montage wäre unangebracht, da der Schraubendreher ständig abrutscht. Unsere Hauptdüsen mit Sechskant beheben dieses Problem. da man sie ausschließlich mit einem Maulschlüssel oder einer Stecknuss montieren und demontieren kann, was den Materialverschleiß deutlich verringert. Des Weiteren gibt es die Hauptdüsen nun in noch feineren Abstufungen, wodurch ein exzellentes Abstimmen des Motors vereinfacht wird.Merkmale:Hauptdüsenset für Vergaser nach BVF BauartSechskant-Düse Kleinere Abstufungen für bessere Abstimmung

Inhalt: 10 Stk. (1,99 €* / 1 Stk.)

19,90 €*
ZT Upgrade Kit Gen2 für Simson BVF 16-21mm Originalvergaser
ZT Upgrade Kit zum Umrüsten des Originalvergasers (16 mm - 21 mm Durchmesser) Nach der erfolgreichen Einführung unserer GEN2 Vergaserreihe, möchten wir mit diesem Kit jedem Kunden die Möglichkeit bieten, seinen Originalvergaser (16 mm - 21 mm) mit unserer neu entwickelten Gemischaufbereitung und den Kunststoffschwimmer auszustatten. Im Endergebnis erhält man eine bessere Gasannahme, Dosierbarkeit und Leistung, bei gleichzeitig geringerem Verbrauch. Der Kunststoffschwimmer ist unempfindlicher gegen schwankende Kraftstoffqualitäten und den höherem Ethanolanteil. Bei den sogenannten Sparvergasern (16N3) ist eine Umrüstung leider nicht möglich.Aufgrund der Schwankungen des Zerstäuberdurchmessers in diversen Nachbauvergasern, liefern wir keinen Zerstäuber mehr im Set dazu. Es kann problemlos der originale Zerstäuber aufgebohrt werden. Somit wird der Umbau auch erleichtert.Lieferumfang:· ZT-Kunststoffschwimmer · ZT-Nadeldüse · ZT-Nadel mit Clip und Blättchen · 8x Hauptdüse (75, 80, 85, 90, 95, 100, 105, 110) · VergasermitteldichtungUnser Vergaserkit ist hinsichtlich Gasannahme, Abstimmbarkeit und Leistung deutlich besser als ein originaler Simson BVF Vergaser bzw. sonstige ausgedrehte / aufgebohrte Original- und Nachbauvergaser für die Simson S51 und S 70. Er kann ebenfalls auch im Simson – Modell Schwalbe eingesetzt werden.Download: Montageanleitung - Bitte vor Verbau die Anleitung gründlich durchlesen.

26,95 €*
Vergaser Hauptdüse für BVF, für Simson - Düsengröße 5er Schritte
Hauptdüse passend für BVF Vergaser - M5-Gewinde- Größe nach Auswahl- mit Größenbeschriftung auf Düse- Beispielbild

0,99 €*
Vergaser-Flanschdichtung 2mm Stärke, für Simson
Vergaserdichtung Verschiedene Größen 16,18,19,21mm Durchlass- 2mm Stark- Verschiedene Größen nach Auswahl

Ab 1,90 €*
Neu
Leerlaufdüse für BVF Vergaser, einzeln
Die Leerlaufdüse ist für die Kraftstoffversorgung des Motors in unteren Drehzahlbereichen zuständig. Gerade bei Tuningzylindern ist die in BVF-Vergasern verbaute 35er Leerlaufdüse jedoch oft zu groß, weshalb der Motor im Standgas überfettet, sich schwer abstimmen lässt oder im warmen Zustand teilweise nicht mehr startbar ist. Mit einer kleineren Leerlaufdüse kann man die genannten Probleme meist schnell beheben. Ein weiteres Problem, welches bei den originalen Leerlaufdüsen auftritt besteht darin, dass das Kraftstoffniveau im Vergaser nach längeren Volllastfahrten nicht ausreicht oder der Benzin im Vergaser aufschäumt und die Leerlaufdüse beim abtouren des Motors durch ihre geringe Länge nicht genügend Kraftstoff ansaugen kann. Die Folge dieses Problems ist, dass der Motor bei gezogener Kupplung nach dem Abtouren ausgeht und sich nicht wieder auf die Standgasdrehzahl einstellt. Dieses Problem wird durch diese Leerlaufdüse ebenfalls behoben, da sie in ihrer Länge so gestaltet ist, dass sie auch bei niedrigem Kraftstoffniveau vollständig in den Kraftstoff ragt und diesen somit ansaugen kann. Wenn du auf der Suche nach einer bestimmten Düsengröße bist, dir aber kein ganzes Set kaufen möchtest, bist du hier genau richtig.Merkmale:Passend für alle Vergaser nach BVF-BauartEinzelne Düse in gewünschter Größe nach AuswahlAlle Probleme, die bei Tuningzylindern in Verbindung mit BVF Vergasern auftreten und der originalen Leerlaufdüse geschuldet sind, werden behoben.

1,95 €*