SH O-Ring Fächerzylinderkopf groß für Simson S51, S70 - 50ccm S51

99,90 €*

Inhalt: 1 Stk.

Sofort verfügbar

Brennraum
Stück
Produktnummer: 100465-1
Produktinformationen "SH O-Ring Fächerzylinderkopf groß für Simson S51, S70 - 50ccm S51"

Eigenschaften:

  • Stehbolzenabstand 50x50mm (passend für M500 Motor)
  • Extrem breite und hohe Kühlrippen für maximale Kühlfläche
  • Massiver Guss für verzugsfreie Form
  • Ein Muss für hochdrehende Rennmotoren oder harten Geländeeinsatz
  • Dickerer, massiver Kern, dadurch verzugsfrei -> mit zusätzlicher O-Ring Abdichtung

Hinweise:

  • Einbau - Auf richtiges Drehmoment achten, sowie über Kreuz an- und nachziehen
  • Die aktuelle Version ist nur mit Langgewinde-Zündkerze fahrbar.

Brennraumkontur nach Auswahl

  • 50ccm S51 -> SH Tuningzylinderkopf für 50ccm DDR oder Nachbau Zylinderkits
  • 60ccm S51 -> SH Tuningzylinderkopf für 60ccm DDR, Nachbau Zylinderkits oder Reso 60 Zylinder
  • 70ccm S51 -> SH Tuningzylinderkopf für 70ccm DDR oder Nachbau Zylinderkits
  • 85ccm S51 -> SH Tuningzylinderkopf für LT85 Zylinder, Almot /MZA Zylinder oder Reso 90 Zylinderv
  • ZT60N -> SH Tuningzylinderkopf für ZT 60N Zylinderkits für alle Stages
  • ZT70N -> SH Tuningzylinderkopf für ZT 70N Zylinderkits für alle Stages
  • ZT90N Gen2 -> SH Tuningzylinderkopf für ZT 90N Gen2 Zylinderkits für alle Stages
  • ZT110N -> SH Tuningzylinderkopf für ZT 110N Zylinderkits für alle Stages
  • ZT85G -> SH Tuningzylinderkopf für ZT 85G Gen2 Zylinderkits für alle Stages
Kompatible Modelle: Fighter 50, Habicht 50, Habicht 50 S, KR51/2, KR51/2 E, KR51/2 L, KR51/2 N, MS50 Sperber, S51, S51 B1-3, S51 B1-4, S51 B2-4, S51 C, S51 E, S51 N, S53, S53 Alpha B, S53 Alpha C, S53 Alpha M, S53 B, S53 Beta, S53 CX, S53 E/OR, S53 N, S70, S70 C, S70 E, S83, S83 B, S83 C, S83 CX, S83 E, S83 N, S83 OR, S83 alpha, S83 beta, SR50, SR50 B3, SR50 B4, SR50 C, SR50 CE, SR50 N, SR50/1 B, SR50/1 C, SR50/1 CE, SR50/1 MXG, SR50/1 XG/XC, SR80, SR80 CE, SR80/1 B, SR80/1 CE, SR80/1 XCE, Sperber 50 Basic, Sperber 50/Beach Racer, Super S80
Motorserie: M500, M531, M532, M541, M542, M700, M741, M742
Ausführung: Fächer groß
Baugruppe: Zylinderkopf
Funktion: Motor
Produkttyp: Bauteil

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Empfohlen

NGK Tuning Zündkerze, geeignet für Simson Tuning-Zylinder - B9ES lang / Langgewinde
Art: B9ES-Langgewinde
Die NGK Tuning-Zündkerze ist eine zündende Idee für viel Freude im Brennraum deines Tuning-Zylinders. Rennsport-geeignet!Wärmewert B9 --> für alle Tuningzylinder geeignetAuswahl nach Kerzenlänge: Kurzgewinde B9HS (Normale Länge) / Langgewinde B9ESGetestet im Rennsport

3,50 €*
4x Zugankermuttern+Scheiben Spezial für Simson-Zylinderkopf
4x lange Spezial Zylinderkopfmuttern für besseren Halt4x passende UnterlegscheibeM6

Inhalt: 4 Stk. (0,63 €* / 1 Stk.)

2,50 €*
Zylinder ZT50G Solo (roh), für Simson
Rohzylinder 50ccm mit 39mm Bohrung und für 44mm Hub46mm Laufbuchsenaußendurchmesser (passt ohne Aufspindeln auf das Serien Motorgehäuse)Wahlweise Standard oder MembraneinlassAls Variante Membraneinlass passen beide Membrankästen an den Zylinder (klein/groß)G--> bedeutet mit dickerem Gusskern, somit sind "wilde" Tuning Arbeiten ohne schnelles Durchbrechen möglichOhne Zubehör!! Nur der RohzylinderSofort Lieferbar, da die Zylinder bei uns im Haus CNC auf Membran gefräst werdenRohzylinder für Tuner! Zylinder darf im Auslieferungszustand nicht verbaut werden! Es müssen zumindest die Kanäle entgratet, sowie teilweise die Übergänge Laufbuchse / Kühlkörper angepasst werden.SH-Expertise: Wir vermessen alle Solo Rohzylinder ab 60ccm mit einem 3 Punkt Innenmessgerät. Dies wird auch über Kreuz und an verschiedenen Stellen gemacht. Dadurch können wir euch immer mit Top Qualität beliefern und sortieren schon vorher schlechtere Zylinder aus. Das Zylindermaß notieren wir auf den Karton, sodass ihr gleich wisst, welches Maß der Zylinder tatsächlich hat um eine optimale Zylinder/Kolben Paarung zu fahren. Die ZT Zylinder 85/95G werden bei uns nur stichprobenartig vermessen da es wie gewohnt bei ZT noch nie zu Problemen diesbezüglich kam.

Varianten ab 49,95 €*
39,95 €*
ALMOT Zylinder S51 50ccm Solo (roh), Schlitz oder Membran gesteuert, für Simson
Rohzylinder 50ccm mit 38mm Bohrung und für 44mm Hub46mm Laufbuchsenaußendurchmesser (passt ohne Aufspindeln auf das Serien Motorgehäuse)Wahlweise Standard oder MembraneinlassAls Variante Membraneinlass passen beide Membrankästen an den Zylinder (klein/groß)Almot Zylinder --> höchste Qualität die es auf den Nachbaumarkt zu kaufen gibtOhne Zubehör!! Nur der RohzylinderSofort Lieferbar, da die Zylinder bei uns im Haus CNC auf Membran gefräst werdenRohzylinder für Tuner! Zylinder darf im Auslieferungszustand nicht verbaut werden! Es müssen zumindest die Kanäle entgratet, sowie teilweise die Übergänge Laufbuchse / Kühlkörper angepasst werden.SH-Expertise: Wir vermessen alle Solo Rohzylinder ab 60ccm mit einem 3 Punkt Innenmessgerät. Dies wird auch über Kreuz und an verschiedenen Stellen gemacht. Dadurch können wir euch immer mit Top Qualität beliefern und sortieren schon vorher schlechtere Zylinder aus. Das Zylindermaß notieren wir auf den Karton, sodass ihr gleich wisst, welches Maß der Zylinder tatsächlich hat um eine optimale Zylinder/Kolben Paarung zu fahren. Die ZT Zylinder 85/95G werden bei uns nur stichprobenartig vermessen da es wie gewohnt bei ZT noch nie zu Problemen diesbezüglich kahm.

55,00 €*
SH Ersatz O-Ring für Simson-Zylinderkopf - 50ccm/60ccm/60N
Größe: 50ccm/60ccm/60N
Ersatz O-Ring für Zylinderkopf- für unsere O-Ring Köpfe geeigent- Größe nach Auswahl- Hochtemperatur Dichtringe

2,49 €*