SH O-Ring Fächerzylinderkopf groß für Simson S51, S70 - ZT 70N

99,90 €*

Inhalt: 1 Stk.

Sofort verfügbar

Brennraum
Stück
Produktnummer: 100465-5
Produktinformationen "SH O-Ring Fächerzylinderkopf groß für Simson S51, S70 - ZT 70N"

Eigenschaften:

  • Stehbolzenabstand 50x50mm (passend für M500 Motor)
  • Extrem breite und hohe Kühlrippen für maximale Kühlfläche
  • Massiver Guss für verzugsfreie Form
  • Ein Muss für hochdrehende Rennmotoren oder harten Geländeeinsatz
  • Dickerer, massiver Kern, dadurch verzugsfrei -> mit zusätzlicher O-Ring Abdichtung

Hinweise:

  • Einbau - Auf richtiges Drehmoment achten, sowie über Kreuz an- und nachziehen
  • Die aktuelle Version ist nur mit Langgewinde-Zündkerze fahrbar.

Brennraumkontur nach Auswahl

  • 50ccm S51 -> SH Tuningzylinderkopf für 50ccm DDR oder Nachbau Zylinderkits
  • 60ccm S51 -> SH Tuningzylinderkopf für 60ccm DDR, Nachbau Zylinderkits oder Reso 60 Zylinder
  • 70ccm S51 -> SH Tuningzylinderkopf für 70ccm DDR oder Nachbau Zylinderkits
  • 85ccm S51 -> SH Tuningzylinderkopf für LT85 Zylinder, Almot /MZA Zylinder oder Reso 90 Zylinderv
  • ZT60N -> SH Tuningzylinderkopf für ZT 60N Zylinderkits für alle Stages
  • ZT70N -> SH Tuningzylinderkopf für ZT 70N Zylinderkits für alle Stages
  • ZT90N Gen2 -> SH Tuningzylinderkopf für ZT 90N Gen2 Zylinderkits für alle Stages
  • ZT110N -> SH Tuningzylinderkopf für ZT 110N Zylinderkits für alle Stages
  • ZT85G -> SH Tuningzylinderkopf für ZT 85G Gen2 Zylinderkits für alle Stages
Kompatible Modelle: Fighter 50, Habicht 50, Habicht 50 S, KR51/2, KR51/2 E, KR51/2 L, KR51/2 N, MS50 Sperber, S51, S51 B1-3, S51 B1-4, S51 B2-4, S51 C, S51 E, S51 N, S53, S53 Alpha B, S53 Alpha C, S53 Alpha M, S53 B, S53 Beta, S53 CX, S53 E/OR, S53 N, S70, S70 C, S70 E, S83, S83 B, S83 C, S83 CX, S83 E, S83 N, S83 OR, S83 alpha, S83 beta, SR50, SR50 B3, SR50 B4, SR50 C, SR50 CE, SR50 N, SR50/1 B, SR50/1 C, SR50/1 CE, SR50/1 MXG, SR50/1 XG/XC, SR80, SR80 CE, SR80/1 B, SR80/1 CE, SR80/1 XCE, Sperber 50 Basic, Sperber 50/Beach Racer, Super S80
Motorserie: M500, M531, M532, M541, M542, M700, M741, M742
Ausführung: Fächer groß
Baugruppe: Zylinderkopf
Funktion: Motor
Produkttyp: Bauteil

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Empfohlen

NGK Tuning Zündkerze, geeignet für Simson Tuning-Zylinder - B9ES lang / Langgewinde
Art: B9ES-Langgewinde
Die NGK Tuning-Zündkerze ist eine zündende Idee für viel Freude im Brennraum deines Tuning-Zylinders. Rennsport-geeignet!Wärmewert B9 --> für alle Tuningzylinder geeignetAuswahl nach Kerzenlänge: Kurzgewinde B9HS (Normale Länge) / Langgewinde B9ESGetestet im Rennsport

3,50 €*
4x Zugankermuttern+Scheiben Spezial für Simson-Zylinderkopf
4x lange Spezial Zylinderkopfmuttern für besseren Halt4x passende UnterlegscheibeM6

Inhalt: 4 Stk. (0,63 €* / 1 Stk.)

2,50 €*
SH Ersatz O-Ring für Simson-Zylinderkopf - 70ccm / 70N
Größe: 70ccm / 70N
Ersatz O-Ring für Zylinderkopf- für unsere O-Ring Köpfe geeigent- Größe nach Auswahl- Hochtemperatur Dichtringe

2,49 €*
SH MTX Kalottenset Version 2K20 doppeltdichtend, für Simson
SH - MTX Kalottenset DoppeltdichtendEisendichtring um das System thermisch abzuschottenHochwertiger Hochtemperatur Viton Dichtring um das System ordentlich abzudichtenSehr haltbar und nahezu ausklapperfestKalotte mit 36mm InnendurchmesserKalottenmutter im schmalen DesignEdelstahl13-teilig100% dicht bei ordnungsgemäßem Anbau

39,95 €*