Primärtrieb gerade verzahnt
- Verzahnung Modul 2
- für härteste Belastungen geeignet auch für Simsonrennsport
- Kupplungskorb 8 mal vernietet (Standard sind 4 mal)
- Nadellagerung mit Innenringen haben die Gleitlagerung ersetzt, dadurch noch zuverlässiger und leichtgängiger
- als Getriebeöl empfehlen wir unser Maxima 80 WT
- Primärantrieb muss 5 BH bei mittlerer Belastung eingefahren werden, danach ist ein Ölwechsel durchzuführen!
- der Zahnradsatz passt für das breite und auch für das Standard-Kupplungswellenlager
- Made in Germany
Kompatible Modelle: | Fighter 50, Habicht 50, Habicht 50 S, KR51/2, KR51/2 E, KR51/2 L, KR51/2 N, MS50 Sperber, S51, S51 B1-3, S51 B1-4, S51 B2-4, S51 C, S51 E, S51 N, S53, S53 Alpha B, S53 Alpha C, S53 Alpha M, S53 B, S53 Beta, S53 CX, S53 E/OR, S53 N, S70, S70 C, S70 E, S83, S83 B, S83 C, S83 CX, S83 E, S83 N, S83 OR, S83 alpha, S83 beta, SR50, SR50 B3, SR50 B4, SR50 C, SR50 CE, SR50 N, SR50/1 B, SR50/1 C, SR50/1 CE, SR50/1 MXG, SR50/1 XG/XC, SR80, SR80 CE, SR80/1 B, SR80/1 CE, SR80/1 XCE, Sperber 50 Basic, Sperber 50/Beach Racer, Super S80 |
---|---|
Motorserie: | M500, M531, M532, M541, M542, M700, M741, M742 |
Baugruppe: | Kupplungskorb / Primärantrieb |
Funktion: | Motor |
Produkttyp: | Bauteil |
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Empfohlen
Inhalt: 0.5 l (29,80 €* / 1 l)