SH Tuning-O-Ring-Zylinderkopf mit Halterung für Simson S51, S70, KR51 M500 - ZT 60N

74,95 €*

Inhalt: 1 Stk.

Sofort verfügbar

Brennraum
Stück
Produktnummer: 100530-4
Produktinformationen "SH Tuning-O-Ring-Zylinderkopf mit Halterung für Simson S51, S70, KR51 M500 - ZT 60N"

O-Ring Standardzylinderkopf mit Halterung passend für Simson s51, s70 Motoren 

- Stehbolzenabstand 50x50mm (passend für M500 Motor)

- Perfekt Angepasste Form für S51 Zylinder

- massiver Guss für Verzugsfreie Form

- ein muss für Tuning/Alltags Motoren

- für Umbau von S51 Motor in Kr51/1 geeignet

- für Umbau auf Zylinderkopfabstützung im s51

- Dickerer, massiver Kern, dadurch Verzugsfrei

- mit extra O-Ring abdichtung

- Bei Wunschkontur Bitte alle Maße nach Zeichnung angeben (Wartezeit ca. 14 Tage) !!Sonderanfertigung Rückgabe ausgeschlossen!!

- Brennraumkontur nach Auswahl

#Rohzustand --> unbearbeiteter Kopf, nicht fahrbar siehe Bild

#50ccm s51  --> SH Tuningzylinderkopf für 50ccm DDR oder Nachbau Zylinderkits

#60ccm s51  --> SH Tuningzylinderkopf für 60ccm DDR, Nachbau Zylinderkits oder Reso 60 Zylinder

#70ccm s51  --> SH Tuningzylinderkopf für 70ccm DDR oder Nachbau Zylinderkits

#85ccm s51  --> SH Tuningzylinderkopf für LT85 Zylinder, Almot /MZA Zylinder oder Reso 90 Zylinder

#ZT50N        --> SH Tuningzylinderkopf für ZT 50N Zylinderkits für alle Stages

#ZT60N        --> SH Tuningzylinderkopf für ZT 60N Zylinderkits für alle Stages

#ZT70N        --> SH Tuningzylinderkopf für ZT 70N Zylinderkits für alle Stages

#ZT90N Gen2        --> SH Tuningzylinderkopf für ZT 90N Gen2 Zylinderkits für alle Stages

#ZT110N      --> SH Tuningzylinderkopf für ZT 110N Zylinderkits für alle Stages

#ZT85G        --> SH Tuningzylinderkopf für ZT 85G Gen2 Zylinderkits für alle Stages

Rohzustand = Zylinderkopf kann ohne weitere Bearbeitung nicht verbaut werden!

Kompatible Modelle: Fighter 50, Habicht 50, Habicht 50 S, KR50, KR51/1, KR51/1 F, KR51/1 K, KR51/1 S, KR51/2, KR51/2 E, KR51/2 L, KR51/2 N, KR63, KR75, MS50 Sperber, S51, S51 B1-3, S51 B1-4, S51 B2-4, S51 C, S51 E, S51 N, S53, S53 Alpha B, S53 Alpha C, S53 Alpha M, S53 B, S53 Beta, S53 CX, S53 E/OR, S53 N, S70, S70 C, S70 E, S83, S83 B, S83 C, S83 CX, S83 E, S83 N, S83 OR, S83 alpha, S83 beta, SR4-1, SR4-2, SR4-3, SR4-4, SR50, SR50 B3, SR50 B4, SR50 C, SR50 CE, SR50 N, SR50/1 B, SR50/1 C, SR50/1 CE, SR50/1 MXG, SR50/1 XG/XC, SR80, SR80 CE, SR80/1 B, SR80/1 CE, SR80/1 XCE, Sperber 50 Basic, Sperber 50/Beach Racer, Super S80
Motorserie: M500, M531, M532, M541, M542, M700, M741, M742
Zylinder-/Kolbengröße: M5xx 38 - 42 mm
Ausführung: Standard
Baugruppe: Zylinderkopf
Funktion: Motor
Produkttyp: Bauteil

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Empfohlen

NGK Tuning Zündkerze, geeignet für Simson Tuning-Zylinder - B9ES lang / Langgewinde
Art: B9ES-Langgewinde
Die NGK Tuning-Zündkerze ist eine zündende Idee für viel Freude im Brennraum deines Tuning-Zylinders. Rennsport-geeignet!Wärmewert B9 --> für alle Tuningzylinder geeignetAuswahl nach Kerzenlänge: Kurzgewinde B9HS (Normale Länge) / Langgewinde B9ESGetestet im Rennsport

3,50 €*
4x Zugankermuttern+Scheiben Spezial für Simson-Zylinderkopf
- 4x lange Spezial Zylinderkopfmuttern für besseren Halt - 4x passende Unterlegscheibe- M6

Inhalt: 4 Stk. (0,63 €* / 1 Stk.)

2,50 €*
ZT Zylinderkit 60N - Stage 1/2, für Simson
Die neuen Zylinderkits für die Simson S51 - S70 spiegeln den neusten Entwicklungsstand wieder. Eine sehr aufwendige Auslasskonstruktion mit 2 zusätzlichen Nebenauslässen ermöglicht es, extrem gute Fahrbarkeit mit gleichzeitig hoher Leistung zu vereinen. Das Ergebnis ist eine Spitzenleistung und Bandbreite, welche die Messlatte im Tuningbereich wieder deutlich höher legt.Der beschichtete & feingestrahlte Aluzylinder leitet die Wärme deutlich besser ab, als ein vergleichbarer Graugußzylinder. Damit läuft der Motor thermisch stabiler und baut auch bei längeren Vollgasfahrten kaum Leistung ab.Der innenzentrierte Zylinderkopf ermöglicht eine vereinfachte Montage und sorgt zudem, dass der Verbrennungsdruck nicht direkt auf die Dichtkante wirkt, was Leckagen verhindert.Fahrwerte:V-Max ca 95-100Km/hLieferumfang:Zylinder mit 42 mm BohrungZylinderkopf innenzentriertKolben mit Ring, Bolzen, Clips2x Fußdichtung2x VergaserflanschstehbolzenVergaserflanschdichtungGehärtete Anlaufscheiben für KolbenbolzenEs darf ausschließlich Motul 800 2T Road Racing als Mischöl verwendet werden!

249,95 €*
BERU Zündkerze Isolator Spezial ZM14 Gewinde 14mm Wärmewert 260, für Simson
Isolator ZündkerzeDie "Allrounder" KerzeWärmewert 260Gewindedurchmesser 14mm

3,99 €*
SH Ersatz O-Ring für Simson-Zylinderkopf - 50ccm/60ccm/60N
Größe: 50ccm/60ccm/60N
Ersatz O-Ring für Zylinderkopf- für unsere O-Ring Köpfe geeigent- Größe nach Auswahl- Hochtemperatur Dichtringe

2,49 €*