ZTX MTX 130 Mittel-Dichtung Motor-Gehäuse

6,79 €*

Sofort verfügbar

Stück
Produktnummer: 100820
Produktinformationen "ZTX MTX 130 Mittel-Dichtung Motor-Gehäuse"

Beim Zusammenbau deines MTX Motors mit Gussgehäuse ist es wichtig, die richtige Mitteldichtung zu verwenden. Diese Mitteldichtung ist extra für die ZT Gussgehäuse hergestellt worden und ist Öl-, Säure- und Benzinbeständig. Sie zeichnet sich durch ihre hohe Dichtheit aus und ist somit perfekt geeignet um einen MTX Motor aufzubauen, an dem man lange Spaß haben möchte.

Merkmale:

  • Passend für ZT-Tuning MTX-Motorgehäuse
  • Öl-, Säure- und Benzinbeständig
  • 0,5mm dick
Kompatible Modelle: Fighter 50, Habicht 50, Habicht 50 S, KR51/2, KR51/2 E, KR51/2 L, KR51/2 N, MS50 Sperber, S51, S51 B1-3, S51 B1-4, S51 B2-4, S51 C, S51 E, S51 N, S53, S53 Alpha B, S53 Alpha C, S53 Alpha M, S53 B, S53 Beta, S53 CX, S53 E/OR, S53 N, S70, S70 C, S70 E, S83, S83 B, S83 C, S83 CX, S83 E, S83 N, S83 OR, S83 alpha, S83 beta, SR50, SR50 B3, SR50 B4, SR50 C, SR50 CE, SR50 N, SR50/1 B, SR50/1 C, SR50/1 CE, SR50/1 MXG, SR50/1 XG/XC, SR80, SR80 CE, SR80/1 B, SR80/1 CE, SR80/1 XCE, Sperber 50/Beach Racer, Super S80
Motorserie: M500, M531, M532, M541, M542, M700, M741, M742
Baugruppe: Dichtung
Funktion: Motor
Produkttyp: Bauteil

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Empfohlen

Neu
ZTX MTX 130 Zylinderfußdichtung
Diese Zylinderfußdichtung wurde speziell für den Verbau von MTX 130 Zylindern auf dem M500 MTX Motorgehäuse hergestellt. Sie ist passend für Zylinder mit 61mm Laufbuchse und ermöglicht durch die verschiedenen Dichtungsstärken ein optimales Einstellen des Quetschmaßes bei deinem Zylinder.Merkmale:Passend für Athena MTX 130, Parmakit MTX130 und ZTX 130 ZylinderAus hochwertigem Material gefertigtIn verschiedenen Stärken, je nach Auswahl erhältlich

2,95 €*
Neu
ZTX MTX 130 Motor-Gehäuse Guss
Zur Vereinfachung des Umbaus auf MTX bzw. BB4 wurde dieses M500 Motorgehäuse für MTX 130 Zylinder entwickelt. Bisher hatte man die Wahl zwischen dem Aufschweißen und Umarbeiten eines Originalgehäuses, welches durch den hohen Hitzeeintrag der Gefahr unterlag, dass sich der Guss und die Lagergassen verziehen, wodurch es unbrauchbar wird und einem CNC gefrästen Alugehäuse aus Vollmaterial, welches sehr preisintensiv ist. Dieses Gehäuse ist der perfekte Zwischenweg, um ein bezahlbares, perfekt auf Honda MT/ MTX Zylinder angepasstes Gehäuse zu erwerben, welches genug Stabilität bietet, um eine lange Haltbarkeit zu garantieren.Merkmale:Optimierte Kanalgeometrie für eine ideale GasführungEinfache Montierbarkeit, keine zusätzlichen Montageteile notwendigPassend für alle gängigen MTX/BB4 Zylinder (Athena, Parmakit)Verstärkte Lagersitze durch zusätzliche VersteifungsrippenErweiterter Lagersitz für normales oder doppelreihiges KupplungswellenlagerVerstärkte Aufnahme für den Motorhalter, um Brüche zu vermeidenBereits angepasst für das Getriebe mit langen 1. Gang

339,95 €*
Schrauben Set, für Simson Motoren S51, KR51/2, M500
Imbus? Im Bus? INBUS! Es heißt Inbus aka "Innensechskant"! Spread the word.SH-Empfehlung: Inbussetinkl. aller Kupferdichtringeinkl. 4 Senkkopfschrauben für die Dichtkappeinkl. Schrauben für die Zündung

5,90 €*